September Mamis

Forum September Mamis 2020

Wieder Blutung

Thema: Wieder Blutung

Mädels ich könnte austicken.War ja Montag beim Fa, weil ich Sonntag wieder leicht geblutet habe. Soll ja auf jedenfall das Progesteron weiter nehmen auf unbestimmte Zeit. Dann rief er ja gestern an, dass er 2 Bakterien gefunden hat und ich morgen das Rezept in der Apo einlösen soll und dann anfangen. Heute also vor 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Mann. War gerad das erste Mal auf Klo und ich hatte wieder Blut. Dieses Mal aber hell rot. Mache mir jetzt wieder mega Sorgen.Meint ihr, dass kann auch vom sex kommen? Habe diese SS eh viele probleme zahnfleischbluten jedes mal hatte ich bei den Mädels nie. Vermute, dass ich vllt eine nierenbeckenentzündung Entzündung habe oder es eine werden könnte, da mein unterer Rücken sich so komisch anfühlt. Was soll ich machen? Eig geht es mir heute soweit gut. Bin echt verzweifelt und das am We.

von WunschBaby20202020 am 10.04.2020, 21:29



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Huhu Ich hatte anfangs auch Blutungen nach dem Sex. Es ist einfach alles weicher und empfindlicher und es kann sein dass eine kleine Ader reißt beim Sex. Solange es nur so wenig bleibt und nicht mehr wird sollte das ok sein. Würde trotzdem nochmal mit meinem Arzt darüber sprechen der kann dich sicher auch beruhigen. Lg

von BabySep20 am 10.04.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo ja das wird vom Sex kommen. Mich wundert das dein Arzt dir nicht gesagt hat das ihr das erstmal lassen solltet. Denn bei immer wiederkehrenden Blutungen ist vom Sex dringend abzuraten. Nimm zusätzlich Magnesium und leg dich hin. LG nita

von nita83 am 10.04.2020, 21:41



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Habe Mittwoch ja wieder einen regulären Termin! Dann rede ich mal mit dem. Danke Auf sex werde ich jetzt definitiv erstmal verzichten!!! Habe eh kein bock drauf.

von WunschBaby20202020 am 10.04.2020, 21:45



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo, ich habe das nach dem Sex auch, so lange es nicht anhält und so wenig ist würde ich mir keine Sorgen machen!

von AlinaG88 am 10.04.2020, 21:53



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal auf sex verzichten. Erstmal wegen der Blutung und dann auch wegen den Bakterien und wenn du eh keine Lust drauf hast ... Dein Mann wird's verkraften. Wir haben ehrlich gesagt die ganze ss noch keinen sex gehabt. Erst hatte ich viel schmerzen, Übelkeit etc, dann auch Probleme mit Blase etc. Mein Mann findet das völlig ok. Aber da ist ja jeder anders. Wenn mir nicht danach ist dann ist es halt so.

von ItsMe80 am 10.04.2020, 22:04



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Hallo aus dem Juli Bus Klingt nach einer klassischen Kontaktblutung. Ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch, nur dass bei mir ein ganzer Schwall schon während dem Sex irgendwann kam. Sind wie die Verrückten ins Krankenhaus, weils wirklich viel war und dort konnte man mir dann Entwarnung geben. Man hat mir allerdings absolutes Sexverbot auferlegt. Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten, am besten bist dein Sonnenschein auf der Welt ist. Auch wenn’s schwer ist manchmal - ich kenn das Wenn die Blutung natürlich gar nicht aufhört, würd ich nochmal nachschauen lassen Liebe Grüße und frohe Ostern Hellen + Prinzessin

von Hellen24 am 11.04.2020, 08:35



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Also ich kann dir nur Raten, auf Sex zu verzichten. Ich hatte ja bei meiner kleinen auch Blutungen an der 12 ssw. Und hatte sofort Sex verbot. Wenn du blutest dann ist der Weg auch frei für Bakterien. Lasst es lieber, auch wenn es schwer fällt. Ich würde mich auch lieber viel schonen.

von Mammi36 am 11.04.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Klar kann sowohl Sex als auch eine vaginale Untersuchung zu leichten Blutungen fuhren. Kleine Gefäße können verletzt werden und dich die bessere Durchblutung Bluten wir in der SS schneller als üblich. Ich hab Sex für mich gestrichen. Jegliche körperliche Anstrengung. Seit ich von meiner PPT weiß. Denn wenn ich anfange zu bluten kann es gefährlich werden. Mein Mann will aber auch keinen Sex. Hat viel zu viel Angst dass dem Baby was passieren könnte. Wenn du schon so oft Blutungen hattest, was hat dein gyn für Handlungsempfehlungen ausgesprochen?

von Resi3105 am 11.04.2020, 09:40