Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

wie zieht .....

Thema: wie zieht .....

Hu hu hab mal eine frage wie habt ihr das kinderbett bestückt ( bettdecke, nestchen usw.) Wie warm zieht ihr sie an Body + strampler usw.?

von goldi_m am 11.11.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Morgen!! Meinst du nachts? Da ziehe ich Mia entweder einen Schlafsack über ihren Strampler, oder einen Schlafanzug und den Schlafsack drüber! Bei 18-19 grad is das meiner Meinung nach ausreichend! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 11.11.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Hey :) Also mein Kleiner hat immer einen langarmbody an, dann einen Strampler. Entweder wird er in seine Kuscheldecke eingewickelt oder schläft dann so. Manchmal auch im Schlafsack :)) Lg Tanja und James

von Tanchen88 am 11.11.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Unser Kinderbettchen hat nen Himmel und ne Spieluhr. Das Nestchen haben wir weggelassen, damit ich unsere Kleine sehe (Bett steht neben unserem) und sie auch uns sehen kann. Zum schlafen (19°) hat unsere nen Langarmbody, Kurzarmstrampler und nen Schlafsack an. Zudem nehmen wir auch eine Decke, da wir gemerkt haben, dass sie dann besser/länger schläft und sie es eh nen bissl wärmer mag. Ist aber für jedes Baby individuell...mein Neffe z.B. schläft nur mit Langarmbody und dünnem Schlafsack bei 16°. Und er muss auch rundum mit "Sichtschutz" versehen werden (also nur noch die Seite zu Mama offen).

von scred am 11.11.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Huhu, unsere Maus hat immer ein langarm Body + Schlafanzug + Schlafsack. Manchmal will sie noch in ne wolldecke gepuckt werden. Nest haben wir weggelassen. Lieber etwas kuehler, wie zu warm (wg. ueberhitzung) glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 11.11.2012, 15:23