Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wie weise ich ggü. AG einen KH-Aufenthalt nach?

Thema: Wie weise ich ggü. AG einen KH-Aufenthalt nach?

Kurze Frage: Ich war ja letzte Woche im KH. Bin Mittwoch Nachmittag eingeliefert worden (d. h. da habe ich ja noch von ca. 8:30 bis 15:00 Uhr gearbeitet) und dann wurde ich ja 24 h da behalten, sprich bis Donnerstag 16 Uhr. Jetzt habe ich in der Zeitabrechnung einen Fehltag, aber das KH schreibt ja keine AU. Was hab ich denn dann Schriftliches, um meinem AG zu beweisen, dass ich im KH war und nicht Blau gemacht habe (außer dass ich vom Rettungsdienst des AG eingeliefert wurde). Ich möchte nicht schon wieder einen Urlaubstag Opfern müssen, so erholsam war der KH-Aufenthalt (siehe Posting weiter unten) auch nicht?!?

von NAG-Hasi am 14.05.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hallo Hasi, normal müsstest Du eine Bestätigung vom KH bekommen, das Du bei ihnen "zu Gast" warst. Ruf ma deinen Hausarzt oder deinen FA an, die müssten ja einen Bericht vom KH bekommen und die müssen Dir dann eine AU austellen für die Zeit die Du im KH verbracht hast. So wars zumindest bei mir Lg Monika

von Monokl am 14.05.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Beim FA war ich ja bisher noch nicht, muss ja aber eh hin, wegen der anderen Bescheinigungen. Den Brief vom KH hab ich dabei und werde ich noch dort abgeben.

von NAG-Hasi am 14.05.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ja wunderbar, selber in der Hand halten ist eh immer am Besten können sie schon nicht behaupten sie hätten nichts bekommen Und immer schön Kopien machen, dann hast im Falle, das die was verschludern immer noch das Corpus Dilikti daheim Alles wird gut... mach se platt Lg Monika

von Monokl am 14.05.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

huhu...das nennt sich Liegebescheinigung die man vom KH erhält! Die musst du dann beim AG abgeben... Tini

von DieTini am 14.05.2012, 12:51