Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wie viel könnt ihr wirklich noch?

Thema: Wie viel könnt ihr wirklich noch?

Laufen? Schon der wocheneinkauf mit langsamen schlendern durch die gänge ist mir fast zuviel. Spätestens richtung kasse bin ich völlig fertig und der einkaufswagen hält mich noch aufrecht... Nun mach ich schnell eine pause wo ich dann schon wieeemmder hoch muss um essen zu kochen... Mhhh kartoffeln mit spargel *-*... Zum glück hilft mir mein mann ^^

von Blackmamba811 am 08.04.2017, 16:40



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Hihi, hab gerade im Post über dir geschrieben, dass ich heute 10 Kilometer an der Ostsee spazieren war :) danach noch schwimmen...ging ganz gut, aber hab auch Tage, wo ich gar nichts machen mag und kann.

von Amoureux am 08.04.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich fühle mich ziemlich schwergängig bei allem. Heben wird langsam echt anstrengend. Zwar nicht in den Armen aber i h merkst im Rest vom Körper. Die Ausdauer ist einfach total im Eimer... Waren heute einkaufen und hab gemerkt, dass ich echt oft dieses mal Pausen beim.laufen machen musste. Wenn nicht gerade die Luft weg war hat der Krümel meine Blase attackiert. :'D Musst ganz ehrlich sagen, solangsam freu ich mich immer und immer mehr auf den Mai. Sonst war es immer dieses hin und her auf der einen Seite ungeduldig den kleinen endlich zu sehen auf anderen Seite die Schwangerschaft sehr am genießen. Genießen tu ich zwar immer noch, aber solangsam.überwiegt das schwerfällige einfach.

von LilaDu am 08.04.2017, 17:36



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Mir geht es da ähnlich. Aber ich versuche trotzdem jeden tag mal ein Stück zu laufen, dass ich ein bisschen fit bleibe. Mache halt wenn es nicht mehr geht immer mal ne pause. Geht halt alles langsamer.

von Nussi88 am 08.04.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

So geht's mir auch :) Brauche dann ein Sauerstoff Zelt :'-) Mein Kopf will immer so viel noch machen, aber mein Körper stoppt mich... Waren heut Vormittag einkaufen und dann noch fix zusammen Haushalt gemacht... war ich mega ko... dann um halb 4 von nee Freundin abgeholt und mit dem Auto zu Karls Erdbeerhof, war heut Neueröffnung nach Umbau... seid 18 Uhr zu Hause und mir klimpern die Augen... fühle mich manchmal schon wie ne alte Frau ;)

von SweetBunny4321 am 08.04.2017, 18:27



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei mir ist das echt stark Tagesform abhängig. Mal lauf ich ewig ohne Probleme und mal, so wie heut, bin ich nach nem Ausflug mit Kinderwagen zum Supermarkt und über den Wochmarkt so ko das ich zusammen mit Junior Mittagsschlaf halten muss. Was erstaunlicherweise aber noch super geht ist Fahrrad fahren, auch wenn Anhänger mit Junior drin dran hängen! Bin jetzt fast täglich mit dem Rad unterwegs seit ich im Mutterschutz bin. Haben ja nur ein Auto und das braucht mein Mann für die Arbeit...

von Beph am 08.04.2017, 18:41



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohne mittagsschlaf bin ich nicht zu gebrauchen. Spazieren gehen wir jeden Tag. Entweder auf dem Spielplatz oder zu den Pferden Aber ich merke ich benötige immer mehr zeit, laufe dann langsamer und fange am zu watscheln bis ich doch stehen bleiben muss weil der Kopf schon so Doll drückt.

von Erima am 08.04.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Oh ja.und ich dachte das es nur mir so geht.Bin heute in die 35.SSW. gerutscht.:-) Und mir fällt das normale Gehen auch immer schwerer.Gehe so wie eine dicke Ente.und mein Kreislauf macht mir oft zu schaffen :-(

von Cookie86 am 08.04.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Kommt auf meine Tagesform an. Heute waren wir 4 Std in nem Schloss- und Märchenpark spazieren. Da ging es manchmal auch relativ steil hoch. Natürlich hab ich zwischendrin auch mal ne kurze Pause gemacht, aber die waren wirklich kurz. Manchmal reicht mir aber schon der 1 1/2 km-Gang in die Stadt, wo ich zum Schluss den Berg hoch muss und ich bin total am Ende. Generell bin ich glaube ich noch ganz fit.

von Marlene 84 am 08.04.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich glaube auch das es Tagesform abhängig ist. Bücken fällt mir extrem schwer. Gestern hab ich die küche mal gründlich geputzt und das Fenster sauber gemacht, dann eine Stunde pause und danach das Gäste WC und das Bad geputzt, das räumt mein Mann mir immer aus. Und nach klo und Badewanne schrubben tat mein unterer rücken dermaßen weh das ich mich hinlegen musste!! Konnte nicht mal mehr grade laufen... dumm von mir. Aber war erledigt! Das konnte ich vorher ohne Probleme... :D Ich bin froh wenn mein Mai Traum da ist.

von CarolinaMami am 08.04.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich muss sagen ich habe auf nix mehr Lust!!! Alles tut weh und is mega anstrengend!!! Ich komm unsere Treppe nur gezwungen hoch und auch das mit dem Hund raus gehen wird immer schlimmer !!! Selbst da schlafen nervt mich da keine Position angenehm ist..also ich muss ehrlich sagen...ich mag nicht mehr !

von cathiileiin am 09.04.2017, 09:52