November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wie soll ich die nächste Woche schaffen

Thema: Wie soll ich die nächste Woche schaffen

mit drei Kindern zuhause und einem Baby, was nachts stundenlang im Halbschlaf ist und mich wach hält bis 4:00, 5:00 Uhr? Und dann steht ab 7:00 die Dreijährige auf der Matte..? Hilfe

von Minne am 09.07.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von Minne

So wie ich mit 5 Baby schläft seit Wochen nur angedockt und um 6 muss ich raus, die Großen fertig machen für die Schule. Ich bin momentan nicht ganz so fit, weil bei Tag schlafen ist hier auch nicht Aber bald sind Ferien, das lässt hoffen! Und abends bin ich immer froh, dass ich wieder einen Tag überstanden habe Du schaffst das

von MäuschenNr.3 am 09.07.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh Gott du arme :( wo ist dein Mann ?? Du rockst das!

von pjulenni am 09.07.2017, 11:48



Antwort auf Beitrag von Minne

Hier das gleich. Der kleine ist seit Tagen nachts 2-3 Stunden hell wach und ab 6 stehen die anderen drei auf der matte. Ich hab ihm gestern Abend ein Zäpfchen gegeben, da ich vermutet hab, dass seine Unruhe daher kommt dass ihm was weh tut (zahnen oder wachstumsschmerzen, er futtert gerade wie wild) und siehe da er hat durchgeschlafen und hat sogar seine Flasche verschlafen. Jetzt tut es mir leid, dass ich ihm nicht schon vorher für die Nacht ein Zäpfchen gegeben hab, der arme kleine quält sich und ich hätte es ihm erleichtern können und hab es nicht getan.

von Janine34 am 09.07.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Minne

Ist dein Mann weg? Puh... Das würd mich auch stressen.... unsere Nächte sind ja auch Kann dir da gut nachfühlen. Ich denk an dich und schick dir mal virtuelle Energie

von buburuza am 09.07.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Minne

Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir viel Kraft und Energie schicke, hoffe ich, dass du vielleicht die größeren mal mit Freunden mitschicken kannst. Spielplatz oder so. Vielleicht Freunde oder Nachbarn, die dir mal was einkaufen können, oder ne halbe Stunde Flöhe hüten.... Vorkochen? Und ansonsten ganz viel Kaffee

von AmyBell am 09.07.2017, 16:03