Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wie sitzt/liegt ihr??

Thema: Wie sitzt/liegt ihr??

Hey Mädels, ich werd noch wahnsinnig, ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, also ich rede jetzt so von abends auf der Couch etc. Rücken geht nicht, links macht mir mein Ischias total zu schaffen, da kann ich auch nicht liegen, weil ich den Nerv nicht belasten kann (auuutsch) und aufrecht sitzen ist auch total unbequem. Und wie genau legt ihr euch nachts das Stillkissen? Ich mach es irgendwie zwischen die Beine und auf dem anderen Ende liegt dann mein Kopf. Sehr bequem find ich das auch nicht, jedenfalls nicht soviele Stunden.. Ich find das grad irgendwie total nervig, vielleicht hat ja jemand einen Tipp und hat DIE ideale Stellung für sich gefunden? Ich sehne mich ja so danach wieder auf dem Bauch zu liegen. Naja hauptsache der Zwerg hats bequem. :) Ich wünsche euch eine gute, komfortable Nacht. ;)

von seventeencaro am 20.04.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Hihi, gute Frage. Es geht nämlich gar nichts mehr, jedenfalls nicht für längere Zeit. Der beste und idealste Ort ist im Moment meine Badewanne, allerdings strampelt der Kleine dann immer wie verrückt (ob aus Vergnügen oder Protest ist mir jedoch schleierhaft), dort würde ich am liebsten den ganzen Tag bleiben, da funktioniert sogar das auf dem Bauch liegen. Anonsten quetsche ich mir immer das Kissen zwischen die Beine, funktioniert mässig gut aber ohne gehts gar nicht. Ich möchte mal wieder auf meinem Rücken schlafen!!

von Kimmy07 am 20.04.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Das ist nicht schön wenn man nicht weiß wie man sitzen oder liegen soll, weil einem was weh tut oder der Zwerg am drücken ist. Ich kann nicht lange aufrecht sitzen da sich sonst meine Kleine beschwert am liebsten sitze ich zurückgelehnt und die Beine wie im Schneidersitz zusammen gepackt. Beim schlafen habe ich festgestellt das ich gar nicht auf den Rücken schlafen kann also wird sich auf die Seite gerollt ein Bein lang und das andere angewickelt ideale Schlafposition für mich jedensfalls noch ohne Stillkissen.

von Danin0809 am 21.04.2012, 07:35



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Haha ich hab ne Patentlösung zumindest für mich! Ich leg mir das Stillkissen in den Rücken, so dass ich nicht ganz auf dem Rücken aber auch nicht ganz seitlich liege. Damit das Stillkissen nicht wegrutschen kann, wird die Decke darüber gelegt und eingeklemmt. Finde es bequem und mal was ganz anderes. Möchte ich mehr auf dem Bauch liegen, dann lege ich das Stillkissen vor mich (es ist recht hoch und mit Schaumstoffkügelchen) und schmeisse mich mehr oder weniger mit dem einen Arm drüber. Bauch liegt dann zwischen Matratze und Stillkissen. LG

von Frechmaus81 am 21.04.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Ich schlafe auch so schlecht :( Mittlerweile lege ich mich vor lauter Müdigkeit mittags nochmal hin... Ich drehe mich immer von links nach rechts und wieder zurück. Mal mit Seitenschläferkissen, mal ohne. Kann mich gar nicht erinnern, dass das in der ersten SS auch so schlimm war. Ist dein Bauch denn schon so groß? Ich mag mal ein Foto sehen :) auf dem letzten Bild hattest du so einen tollen Mini-Erstlingsbauch wie ich damals :)

von Nanana am 21.04.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Also beim tv gucken leg ich mich abwechselnd auf eine seite und mach ein sofakissen darunter. Im bett gehts in etwa gleich. Habe diese schwangerschaft trotz 2 zwerge erstaundlich wenig mühe. Erwache sogar immer mal wieder auf dem bauch.

von Sneya27 am 21.04.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Also ich kann mich nur noch auf meine rechte Seite liegen mit Stillkissen unter meinen Kopf. Auf den Rücken legen oder die linke Seite geht gar nichts mehr,habe auch Nerfenschädigungen auf meiner linken Seite...lg melanie

von 3kleine_Engel am 21.04.2012, 16:21