Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Wie sehen/sahen die Feiertage bei euch aus?

Thema: Wie sehen/sahen die Feiertage bei euch aus?

Hallo ihr lieben, So langsam nähern wir uns dem Ende zu und ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Festtage verbringt bzw. verbracht habt. Wir haben eine extrem große Familie und ich bekomme schon mega Panik, dass wir alle an Silvester beisammen sein wollen. Aber ist das nicht irgendwie nicht gut für das Baby? Stress sollte ja vor allem gegen Ende weitestgehend gemieden werden. Wie verbringt ihr Silvester? Wünsche allen einen guten runden Rutsch ins neue Jahr

von Tahmi91 am 30.12.2022, 13:44



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Hallo Ich halte es für mich schon länger so, dass alles, was mich schon im Vorfeld stresst oder mir irgendwelche Sorgen bereitet, einfach ausfällt oder zumindest ein bisschen umgeplant wird. So wurden dieses Jahr überfüllte Weihnachtsmärkte, rappelvolle Kleiderbörsen etc. gemieden auch auch so manche Weihnachtsfeier. Eigentlich schade, aber im Nachhinein habe ich es auch nicht bereut Verständnis haben da meist alle Beteiligten für Bei uns wird es ein gemütliches Silvester im kleinen Kreis, wo man sich bei Bedarf auch einfach mal kurz zurückziehen kann. Einen guten Rutsch und liebe Grüße

von Mottchen am 30.12.2022, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Die Weihnachtstage waren sehr stressig. (Mein mann hat ne grose familie, dann noch 2 geburtstage) Aber wir haben sie überstanden. Bin sehr froh, dass sie vorbei sind x.x Was mir am meisten schwer gefallen ist, ist das längere Sitzen. Dadurch hatte ich gefühlt überall Schmerzen, ob Rücken, steißbein, Bauch irgendwie überall. Silvester verbringen mein Mann und ich alleine mit unseren Vögelchen und Raclette. Das letzte entspannte Silvester zu 2

von Elenore1003 am 30.12.2022, 20:13



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Ich korrigiere, haben gerade spontan besuch von einen guten Freund bekommen, also gibt's Silvester zu 3. :D

von Elenore1003 am 31.12.2022, 21:23