Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Wie sehen eure Wach-Phasen aus?

Thema: Wie sehen eure Wach-Phasen aus?

Interessehalber: Wie lange sind eure Kleinen schon wach? Was macht ihr mit ihnen wenn sie wach sind? Meiner mag es aktuell über der Schulter zu hängen, sich was anzugucken und ich singe dabei. Aber so richtig spielen kann er natürlich noch nicht. Außerdem trinkt er extrem viel und ist etwas nölig. Der erste Schub?

von Lilablume2018 am 07.03.2019, 12:54



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Wachphasen bestehen aus wenig schauen viel meckern und bloß nicht ablegen...

Mitglied inaktiv - 07.03.2019, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also bislang war's bei uns recht friedlich aber heut ist der Herr auch etwas unzufrieden mit sich und der Welt und meckert so vor sich hin.

von Lilablume2018 am 07.03.2019, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht hier genau so aus. Sie ist fast den ganzen Tag im Tuch oder Trage

von VanyXY am 07.03.2019, 16:41



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

zwischen 11-15 Uhr ist meiner immer wach und recht friedlich. Da kann ich ihn in seine wippe legen oder halt aufs sofa legen und er murmelt vor sich hin knuddel den ab und zu und rede viel mit ihm. Ab 15 Uhr ist er allerdings dann quengelig und will nur noch getragen werden Nachts ab 23 Uhr fängt dann meist seine Schreiphase an

von sonsuzmasalim am 07.03.2019, 19:09



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Puh der kleine Mann ist aber schon lange am Stück wach. Und dann auch friedlich mal für sich alleine einfach liegen?

von Lilablume2018 am 07.03.2019, 19:38



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

zwischen 11-15 Uhr kann ich ihn auch alleine liegen lassen muss aber halt ab und zu kommen ihn bisschen unterhalten manchmal tue ich ihn dann auch in die Wippe. Um die Uhrzeit ist er meist gut drauf, aber auch wirklich nur um die Uhrzeiten sonst ist er sehr quengelig und will ständig auf den Arm genommen werden

von sonsuzmasalim am 08.03.2019, 18:18



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Wenn die kleine Maus wach ist wird meist zuerst einmal getrunken und dann Windel gewechselt. Vormittags lege ich sie mir auf die Füße und erzähle ihr etwas , sie guckt dann ganz interessiert. Oder sie ist bei mir auf dem Arm und wir mache Hausarbeit zusammen. Nachmittags ist die große Schwester hier und entweder wir sind am Spielplatz oder sie liegt bei mir auf dem Arm während ich mit der Großen Lego spiele oder Puppen.

von JasminJasmin am 07.03.2019, 19:47