April Mamis

Forum April Mamis 2022

Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Thema: Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Guten Morgen meine Lieben Wie geht es euch? Einige von euch waren ja bereits im Badeurlaub seit der Geburt. Tja ich noch nicht bzw nur im Schwimmbad gewesen mit alten Bikinis und nie wirklich in Spiegel gekuckt Gestern waren wir einkaufen und ich habe ein paar neue Bikinis anprobiert und bin kurz erschrocken als ich meinen Körper begutachtet habe in dem "tollen" Licht in der Umkleide. Mein po ist voll flach geworden und meine Oberschenkel haben viel Cellulite bekommen und schwabbeln wie Pudding Ja, ich habe drei Kinder geboren und werde im Juli 41 Jahre.. aber da muß ich was dagegen unternehmen . Fand das wirklich erschreckend Mein Körper hat das bei Kind 2 mit 29 besser regeln können Was macht ihr für eure Finess? Ich wollte bald wieder joggen anfangen.. Schwimmen Rad fahren Aber wie baue ich am besten Muskeln ohne Fitness Studio auf?? Glg

von mari82 am 16.04.2023, 06:33



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich wiege mittlerweile etwas weniger als vor der Schwangerschaft. Stillen + sehr aktives Baby scheinen ein gutes Fitness-Programm zu sein. Bikini muss ich mir demnächst auch besorgen, musste den letzten 2019 nach dem Badeurlaub entsorgen und obwohl ich am Meer wohne, kam ich seitdem nicht zum Strand. Bin jedenfalls gespannt was das "vorteilhafte" Umkleidekabinenlicht mit mir macht... So generell bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Körper. Bauch ist noch sehr Pudding, da will ich mich aber erst irgendwann nach dem Abstillen drum kümmern. Ohne Fitness Studio hab ich früher immer Body Weight Übungen mit YouTube Videos gemacht. Kannst du ja einfach mal reinschauen. Hatte bei mir damals schnell sichtbare Fortschritte gebracht, jetzt fehlt mir aber noch die Zeit und Motivation. Wie gesagt, mein Kleiner ist sehr aktiv, da bin ich eh ständig in Bewegung.

von Ashelia am 16.04.2023, 10:03



Antwort auf Beitrag von mari82

Huhu...oh je, Spiegel mag ich eigentlich gar nicht mehr gerne. Sei es Körper oder auch Gesicht (die Nächte machen keinen frischen Teint ). Ich habe mich jetzt für online Videos entschieden und probiere gerade Pilates aus. Mal sehen ob es was bringt.

von Phinchen2022 am 16.04.2023, 12:16



Antwort auf Beitrag von mari82

Hi du, ich hoffe euch gehts gut ich wiege jetzt auch weniger als vor der Schwangerschaft(mit harter Arbeit abgenommen)aber meine figur hat sich auch verändert hab auch einen flachen po bekommen…dafür ein schwabbelbauch…werde bald auch mal bei YouTube mal schauen was ist da für übungen gibt…Fitnessstudio war vorher auch nichts für mich immer angemeldet 1-2 monate motiviert dahin gegangen und dann nichts mehr jetzt mit kleinkind wäre das auch sehr schwierig…

von Yassam am 16.04.2023, 13:50



Antwort auf Beitrag von mari82

Hi, was für eine gute Frage! :) Ich habe noch immer 4 - 5 kg mehr als vorher. Alles schwabbelt und ist weich. Arme, Po, Bauch, … Nach dem 2. Kind und mit fast 40 regelt der Körper das wohl nicht mehr selbst. Nachdem ich mich eine Zeit lang mit Größe 40 total unwohl gefühlt habe, gucke ich mittlerweile mit Dankbarkeit in den Spiegel und bin froh, dass dieser Körper mir zwei unglaublich tolle Kinder ermöglicht hat. Die paar Kilo krieg ich weg, wenn ich es wirklich drauf anlege. Ist mir aber gerade mit Stillen und nervigen Nächten noch kein großes Anliegen. Insofern alles soweit so gut. Herzl. Hope

von HOPE2 am 16.04.2023, 14:33



Antwort auf Beitrag von HOPE2

Ach so, Tipps: Sport ist Silber, Ernährung ist Gold! Ausgewogen und regelmäßig! essen, genug Wasser trinken und das gepaart mit Bewegung und Bodyweight Übungen - dann purzelt da schon was. Ganz wichtig. Nur so starten, wie man es auch auf Dauer aushält. Den Körper in Schuss bringen und da halten ist kein Sprint (da kommt dann schnell der Jo-Jo-Effekt), sondern ein sehr sehr sehr langer und ausgedehnter Marathon.

von HOPE2 am 16.04.2023, 14:37



Antwort auf Beitrag von mari82

Oh man Also ich war noch nie schlank, sondern immer kräftig und... Nennen wir es "etwas dicker" Das ist nach der Schwangerschaft geblieben, hatte zwischenzeitlich mehr Kilos drauf als vor der Schwangerschaft (aber Gott sei Dank wieder runter) nur der Bauch hängt mehr als vorher. Aktuell mach ich nen Rückbildungskurs und Fit mit Baby. Ich bin so jmd der seine festen Termine / Kurse braucht oder jmd der mit geht, ansonsten bekomm ich mich nicht aufgerafft...

von Jade1511 am 16.04.2023, 17:42



Antwort auf Beitrag von mari82

Hey Ich war vor der letzten Schwangerschaft immer joggen mit meinem Hund. Das wird jetzt leider nichts mehr, er ist mittlerweile ein älterer Herr und kann das Tempo nicht mehr mithalten. Hab mein Rudergerät wieder ausgekramt und steige da ins Training ein. Da kann man Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren und dabei noch Serie etc. gucken Bei mir ist es so, dass ich bis auf zwei Kilo das Gewicht vor meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2018 wieder erreicht hab. Allerdings passen die Hosen nicht mehr, das Becken ist breiter geworden. Oberteile passen wieder fast alle, da ich noch stille spannt es nur im Brustbereich. Aber mit 39 Jahren und zwei Kindern hab ich es mir auch nicht besser vorgestellt

von neosunny am 16.04.2023, 18:00



Antwort auf Beitrag von mari82

Danke Mädels für eure Tipps. Ich habe jetzt keine Kilos zuviel drauf. Das Gewicht vor der Schwangerschaft habe ich Seit einiger Zeit wieder. Aber dieses geschwabbel ist echt viel geworden .. Ich werde versuchen, mir wie ihr meintet ein paar Videos raus zu ziehen. Und die Süßigkeiten reduzieren Danke euch. Schön wenn man nicht alleine ist mit seinen Sorgen . Glg

von mari82 am 16.04.2023, 20:32



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo ihr lieben, mir geht es super. Unser Badeurlaub war einfach nur schön. Über meine Figur muss ich mir im Moment keine Sorgen machen , mein Bäuchlein wächst so vor sich hin. Lg euch allen

von Mona80 am 17.04.2023, 11:05



Antwort auf Beitrag von Mona80

Oh wie schön

von mari82 am 17.04.2023, 19:42



Antwort auf Beitrag von Mona80

Sehr schön!

von NerdMom am 17.04.2023, 20:07



Antwort auf Beitrag von mari82

Dankeschön

von Mona80 am 18.04.2023, 09:35



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht’s allen gut also mein Gewicht hab ich schon erreicht wie vorher. Aber das mit dem Po meine auch richtig flach,

von Vlora am 18.04.2023, 23:11