Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Thema: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

man sieht ja hier immer eure schönen fertigen zimmer, wie macht ihr das wegen einstauben, tuch über Wickeltisch usw oder neu beziehen wenns Baby kommt? sind nun auch fertig alle überzüge bett, Wickeltisch und Stubenwagen sind gewaschen muss man nur noch drauf machen. Wickeltisch ist nun auch wieder vergrößert worden zum wickeln und am bebybett eine seite abmontiert. nur ist unsere Matratze höher wie Babys meint ihr das ist gefährlich wenn es sich dreht und mit nase drauf liegt? sonst kommt dann eben wieder das gitter dran wenn sie sich bewegt. lg

von Geschwisterbaby am 14.08.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Bei mir ist alles gewaschen und gebügelt und lieben im kleiderschrank. Wenn das baby da ist wird einmal mit dem feuchten lappen zuhause drübergewischt, stubenwagen und bettchen bezogen Mit dem bett weiß icb grade leider nicht was du meinst

von Drachenzauber am 14.08.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Du meinst sicher dass das Babybett am Elternbett dran steht oder?Ich denke in den ersten Wochen sollte das kein Problem darstellen ... sprich einfach mal mit deiner Hebamme darüber! Bis jetzt ist streichen das einzige was fetig ist Werde es aber so wie "Geschwisterbaby" handhaben sobald alles steht!

von SusiLeipzig am 14.08.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Du meinst sicher dass das Babybett am Elternbett dran steht oder?Ich denke in den ersten Wochen sollte das kein Problem darstellen ... sprich einfach mal mit deiner Hebamme darüber! Bis jetzt ist streichen das einzige was fetig ist Werde es aber so wie "Geschwisterbaby" handhaben sobald alles steht!

von SusiLeipzig am 14.08.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ja genau das babybett steht mit einer offenen seite am elternbett dran ;) war viel einfacher das Baby dann da rüber zu schieben wie immer rauszuheben.

von Geschwisterbaby am 14.08.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wir haben alles gewaschen und im Schrank liegen.wenn das Baby da ist,wird der Stubenwagen bezogen und über alles nochmal drüber gewischt.Maxi-Cosi und Kinderwagen haben wir gut eingepackt und vorher alles gewaschen. Lg

von Manumaus42 am 14.09.2013, 22:16