September Mamis

Forum September Mamis 2011

Wie lange bleibt der Ausfluss so braun/bräunlich?

Thema: Wie lange bleibt der Ausfluss so braun/bräunlich?

...wann geht das endlich weg? kann ja nicht noch mehr altes Blut da rumliegen oder rutscht immer wieder was nach??? Schmerzen habe ich keine, nur halt diesen ollen braunen Ausfluss, mal heller, dann wieder ein bissel klumpiger... hmmm... es ziept und zwickt mal ab und an aber das werte ich als normal. *grübel* LG Anita (5+2)

von HighHeelDiva am 19.01.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

aso ich nehm 1 x täglich Magnesium VERLA... muss ich mehr davon nehmen? Steht so drauf, eine Packung reicht für einen Tag.....

von HighHeelDiva am 19.01.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

....heute morgen war es mehr als sonst... mit Klümpchen wieder... aber immer noch braun... habe heute wieder ein paar Sachen zu erledigen, werde mich danach ruhig stellen... menno

von HighHeelDiva am 20.01.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Hallo, ich bin neu hier und zufällig auf dieses Thema gestoßen. Das gleiche Problem habe ich auch. War aufgrund dessen letzte Woch bei meinem FA und die verschrieb mir Verla Magnesium 3x tägl.+ 800mg Folsäure und VIEL ruhe (Bettruhe). Und ich muß sagen es ist schon besser geworden. Ach, ich bin jetzt in der 7+5 SW. Vielleicht konnte ich was helfen. Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lilu, kann ich noch mehr von dem Verla nehmen, auch wenn da steht, 1 Beutel deckt die Tagesdosis??? sonst probier ich mal 2 davon... dazu hat meine FÄ nix gemeint... Alles Liebe

von HighHeelDiva am 20.01.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Hallo, schleich mich hier mal ein. Bin nicht schwanger, habe aber in meiner letzten SS ähnliches erlebt. Hatte auch anfangs ständig braune Schmierblutungen. War zum Glück nicht schlimm. Habe aber Utrogest verschrieben bekommen, da es oft wohl mit nem Gelbkörperhormonmangel zu tun hat. Würde da an eurer Stelle nochmal nachfragen. Das Medikament ist zwar eigentlich nicht für den Erhalt einer SS gedacht, wird aber oft dafür mit großem Erfolg angewandt. Nachteil ist, dass man es daher selbst bezahlen muss. Aber das wars mir immer wert. Ich war 3 x schwanger. Bei der ersten SS hatte ich auch ständig Blutungen (mal braun, mal rot) und habe kein Utrogest genommen. Leider hatte ich dann eine missed abortion in der 11. SSW. Bei den anderen beiden SS habe ich Utrogest (vaginal) genommen und meine beiden Schätzchen sind jetzt fast 2,5 Jahre und fast 10 Monate alt... Viel Glück euch beiden! LG Tessa

von tessa112 am 20.01.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Danke für die Antworten, ich werde jetzt mal noch abwarten, sehr schonen tue ich mich ja nicht grade, evtl ist es ja das was fehlt... bin immer am Wuseln... wenn das bis nächster Woche nicht weniger wird, dann geh ich noch mal hin zu meiner FÄ.

von HighHeelDiva am 20.01.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Hallo Anita! Bestehe darauf, dass der Arzt dir weiterhilft. Hatte das bei meiner ersten SS zweimal, jeweils 1-2 Tage, bei meiner 2. fast durchgehend, und die endete dann in einer MA. Meine erste FÄ wollte mich damals krankschreiben (Ruhe!), meine 2. FÄ hat es überhaupt nicht interessiert, als ich es ihr erzählte. Jules

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und danke, sie hat mir ja schon ein bissel geholfen, indem sie mir Mg und Ruhe verschrieben hat, jedoch ist dann immer nur kurz ruhe damit und dann gehts wieder los... sie hat auch auf dem US nichts gesehen... PH-Wert war in Ordnung... alles so wie es sein soll. Heute ist sie nicht mehr da, erst Montag wieder.. soll ich ins KH fahren? nich, dass die mich auslachen....

von HighHeelDiva am 21.01.2011, 16:13