Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wie haben bei euch die Wehen angefangen?

Thema: Wie haben bei euch die Wehen angefangen?

Hey :) die Frage steht schon oben. Wäre sehr lieb von euch wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt. Diese senkwehen, die etwas weh tun, der Druck nach unten, Rückenschmerzen usw. Das gehört zu den senkwehen ABBBBBEEERR. …. Besonders heute hatte ich solche helftige regelschmerzen das mir dadurch kurz übel und komisch wurde, dazu noch Durchfall. Was ich so noch nicht kannte (von der Intensität) Leider waren die Abstände unregelmäßig aber die hatten es in sich … war eben schnell duschen, falls es heute Nacht los gehen sollte.. man weiß nie… Bin total unruhig und nervös. Seit tageeeeen löst sich stückweise der schleimpfopfen…

von Sonnenscheinschnuller am 29.07.2023, 21:32



Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinschnuller

Hi, genau so wie du beschrieben hast . 8 Std. später wurde unser Baby dann geboren. Ist allerdings auch mein viertes Kind. Muss aber hald wahrscheinlich leider nicht heißen, dass es bei euch auch wirklich bald los geht... Kann alles und nichts heißen Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass du nicht mehr allzu lang warten musst. LG

von Sydney2000 am 29.07.2023, 22:46



Antwort auf Beitrag von Sydney2000

Vielen Dank … ich hoffe es.

von Sonnenscheinschnuller am 29.07.2023, 23:35



Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinschnuller

Jeder spürt anderster. 1. Kind ET+8 leichtes Fruchtwasser weg und als wehen anfing hatte ich nur das Gefühl muss rumlaufen gegen Schmerzen. Hatte davor nie was gemerkt Wehen mäßig war aber Vorderwand Platzenta. 2. Kind hatte ich dieses mal 1 Woche lang senkwehen leicht gespürt und hatte immer das Gefühl könnte losgehen passierte nichts. Am Tag der Geburt war ich um 8Uhr Kontrolle Termin ET+9 danach heim 2x gefrühstückt und den heutigen Tag geplant. Um ca. 12Uhr das Gefühl das ich mich nicht hin sitzen könnte und Mann angerufen es könnten Wehen angefangen haben er soll heim kommen. Um 12.30Uhr hab ich erst wahrgenommen es geht los.Um 14.34Uhr war er im Krankenhaus auf der Welt. Lass dich nicht von anderen verunsichert du kennst dein Körper am besten. Wenn ich immer sagte beide Geburten ich halte es nicht mehr aus brauche was gegen Schmerzen meinten die Sie sind noch nicht so weit und da war ich immer kurz vor Geburt und dann waren die überrascht das das Kind immer so schnell gekommen ist. War gegen Schmerzen dann immer im Wasser.

von Anna287 am 30.07.2023, 13:34