Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Wie gehts euch

Thema: Wie gehts euch

wie gehts euch? Mir gehts super / keine Anzeichen Außer unterleibschmerzen als würde die Periode kommen

von Vani22w am 16.11.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hallo, Mir geht es so lala. Mal sehr gut und dann schlagartig Übelkeit und Schwindel. Insgesamt habe ich so ein Krankheits- und Katergefühl Heute geht es mir schlecht, ich habe wahnsinnig Angst vor dem ersten Termin heute Nachmittag

von GoldeneHimbeere am 16.11.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Mir geht es sehr gut. Heute 5+6. Metallischer Geschmack. Hunger ohne Ende Brustschmerzen Ansonsten beschwerdefrei

von miss_melli am 16.11.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Huhu, ich hab auch einen riesen Hunger :) Ansonsten hab ich oft Kreislaufprobleme und bin ständig müde. Die Beschreibungen Katergefühl passt da eigentlich ganz gut. Und ich spüre meinen Herzschlag viel stärker seit der SS. Das hatte ich bis zu FG letztes Mal auch... Da war es einen Tag vor der Diagnose weg. Daher hoffe ich, das es wi gutes Zeichen ist

von Claudi_23 am 16.11.2020, 11:48



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hallo! :-) Ich habe auch teilweise diese Unterleibsschmerzen und weiß aber aus der letzten Schwangerschaft, dass ich die da auch hatte und mich das auch ziemlich beunruhigt hat. Ich versuche da jetzt, gelassener zu sein. Klappt mal so, mal so ;-) Und ich bin nachmittags so müde, dass ich teilweise innerhalb von Sekunden kurz einnicke, wenn ich die Gelegenheit habe. Ab und zu ist mir auch ein bisschen übel und meine Brüste sind recht empfindlich. Ach und ich hab unbändigen Hunger und dann kriege ich nicht immer auch wirklich was runter. Gestern hat es in der Leistengegend auch mal richtig gestochen. Hatte von euch jemand in einer Schwangerschaft vorher einen Kaiserschnitt und merkt ihr da irgendwas in der Narbengegend?

von Johanna Werner am 16.11.2020, 11:50



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Leide seit 1,5 Wochen an Dauerübelkeit. Tiefschlaf habe ich praktisch keiner mehr. Nehme jetzt Medis gegen die Übelkeit. Helfen aber nicht 100%.ich bin einfach nur noch Kao, und freue mich, wenn die scheiss Übelkeit vorbei ist. Hoffe das ist bald.

von Sunshine_bebe am 16.11.2020, 11:51



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Mit geht's soweit super... Das einzige was stört sind die nächtlichen Klo Ausflüge alle stunde gefühlt etwas müder als sonst bin jetzt bei 7+3 Ansonsten nichts keine weiteren Anzeichen

von Sandra18 am 16.11.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Schon einige Kleinigkeiten, aber im Prinzip fühl ich mich sehr gut. Bin heute 7+3 - Häufiger Harndrang und gleichzeitig unstillbaren Durst - andauernde leichte Schmierblutungen seit 4+6 - Schlafe ganz schlecht und wache ganz oft auf seit der 4. Woche schon Seit ca. 3-4 Tagen ab und zu Anflüge von Übelkeit und heute ist mir besonders schwindlig... bin aktuell aber nach wie vor noch krank geschrieben und daher ist alles gut auszuhalten

von cmrx am 16.11.2020, 12:40



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Mir geht es eigentlich recht gut. Meine Nase ist irgendwie zu, ich habe immer leichte Kopfschmerzen, die Brust und der Unterleib Zwacken und mein Kreislauf spielt teils echt verrückt. Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen. Ach, und müde bin ich extrem. Aber sonst bin ich einfach nur glücklich.

von Bine1082 am 16.11.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Bei mir genau wie bei dir. Keine Symptome bis auf die Periodenschmerzen

von Stellastellini am 16.11.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Also wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich wahrscheinlich gar nichts merken... Da ich es aber nunmal weiß, achte ich ja doch etwas genauer auf mich und dann fällt halt schon mal ein dauerndes, ganz feines Ziehen im Unterleib auf... Oder immer mal wieder ein flaues Gefühl... Aber ansonsten... Gut, der Puls ist etwas höher, aber seit die erste Aufregung weg ist, geht das auch schon wieder - kommt bestimmt Ende November wieder, wenn der nächste Gyn-Termin sich nähert Hab endlich eine Hebamme gefunden, die im Juli keinen Urlaub zu machen scheint, da habe ich dann in einer Woche ein Kennenlerngespräch... Bin ja schon ein bisschen neugierig, bei den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich noch keine - und es waren dann ja auch beides Fehlgeburten leider... Diesmal wird bestimmt endlich alles gut!

von Carrabea am 16.11.2020, 13:55



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Gefühlt habe ich alles erwischt was man haben kann Stärke Übelkeit, muss ständig auf Klo, Müdigkeit und ich habe immer das Gefühl als würde ich verhungern

von HoneyMoon am 16.11.2020, 14:18



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Oh seit dem letzten WE gehts mir richtig mies. Fühle mich wie krank, Dauerübelkeit und starke Brustschmerzen. Wache davon nachts auf Mischung aus Schüttelfrost und Hitzewallungen usw. ich war heute bei den Ärzten und hab alle vollgeheult, weil ich gleichzeitig meine Schilddrüse einstellen muss und das ist doppelt hart. Bin so froh wenn sich alles mal einpendelt. Bei drei Kids zu Hause super schlecht.

von Lealynn123 am 18.11.2020, 16:55



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hier alles gut, bis auf die Nippel aber so ist es nun einmal

von Späti79 am 16.11.2020, 15:01