Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

wie gehts euch so???

Thema: wie gehts euch so???

hallo! na wie gehts euch so?? Mir ganz gut wenn ich nicht arbeiten muss und meine verdauung mitspielt! Heute habe ich den ersten termin bei der Hebamme mal sehen ob wir uns verstehen. Bin noch immer unschlüssig ob ich wirklich eine möchte aber da ich ambulant entbinden möchte ist es besser wenn man eine hat. und seit gestern sieht man es wieder von außen die beulen wenn unsere kleine Maus boxt und tritt. LG ANJA (19+6 SSW)

von Engel2409 am 14.05.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Körperlich: So lala Psychisch: beschissen! Hab das Gefühl, alle haben sich gegen mich verschwören und nur das Ziel, mich fertig zu machen!

von NAG-Hasi am 14.05.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallo Also bis auf die Aufregung vor dem heutigem Termin ist alles Bestens... mein Sodbrennen hab ich einigermaßen im Griff und sonst passt eigentlich auch alles Ich drück dir die Daumen für die Hebi... Lg Monokl

von Monokl am 14.05.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Mir gehts gut Waren am WE in Berlin bei der Waldbühne!Mein Mann ist ein Dortmunder! Und ich als Nicht-Fussballfan kann sagen:Es war super! Am nächsten Tag noch ein bischen Berlin angeguckt,wenn man schon mal da ist!(Kommen aus Bremen)Alles ohne Probleme! Nur wenn ich "groß"muss dann tuts doch schonmal weh im Bauch!

von Kuddel85 am 14.05.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallo, insgesamt ganz gut, aber seit einer Woche muss ich morgens wieder spucken, dachte, das hätte ich hinter mir, hmpf! Und Sodbrennen habe ich auch. Aber sonst alles supi! Und toll, dass man bei Dir die Bewegungen schon sehen kann! Spüren kann ich auch oft was, aber nur von innen, wenn ich die Hand auf den Bauch lege, passiert da noch nichts... Schönen Tag Dir noch! Viele Grüße Alexandra

von Alexandra12 am 14.05.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von Engel2409

ich habe schon lange mehr keinerlei beschwerden und so darf es auch bleiben! nun dreh ich aber ziemlich auf und habe seit letzer woche jeden tag viel zu tun, besuche und treffen und lernen und uni und haushalt und noch viel mehr wenn mir was einfällt was noch gemacht werden sollte =) und das mit der hebamme wird bestimmt schön... ich war ja auch zuerst unschlüssig ob ich eine haben möchte, aber wir haben uns sofort verstanden und nun bin ich echt froh sie am meiner seite zu wissen *viel glück* schnubbellinchen

von schnubbellinchen am 14.05.2012, 16:14