September Mamis

Forum September Mamis 2019

Wie geht's weiter wenn unsere Babys da sind đŸ€”

Thema: Wie geht's weiter wenn unsere Babys da sind đŸ€”

Ihr Lieben, Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie sieht denn aus wenn unsere ZuckermĂ€use da sind wie geht's weiter habt ihr lust auf weiteren Austausch? Ich finde das immer super toll. 2008 bei meiner großen hĂ€tte eine Mama ein forum gegrĂŒndet wo wir weiter regelmĂ€ĂŸigen Austausch hĂ€tten bestimmt noch 8 Jahre 2013 bei meiner kleinen gab es eine what's app Gruppe wo wir uns regelmĂ€ĂŸig ausgetauscht haben... Hat der ein oder andere Interesse? Ein forum fatte ich bereits schon einmal ins Leben gerufen und "geleitet" wĂŒsste halt wie das funktioniert und ablĂ€uft... So eine what's app Gruppe ist ja auch schnell erstellt... Wenn Interesse besteht ich wĂŒrde mich gern bereit stellen da irgendwas zu erstellen... Eure Meinung ist jetzt gefragt Lg

von Pina_Lou am 08.07.2019, 15:42



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ich finde das ist eine super Idee. Ich wÀre dabei.

von Nicky95 am 08.07.2019, 15:47



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ja, sehr gerne. WĂ€re auch dabei!

von lucky_me am 08.07.2019, 15:53



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

was spricht dagegen einfach hier zu bleiben?!

von Umlaut am 08.07.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von Umlaut

Bei solchen Kommunikationswegen klinke ich mich aus. Stichwort AnonymitÀt und Nervfaktor. Bin kein Freund von Whats-App-Guppen. RUB Pause hat man in der Hand und kann sie jederzeit einlegen... Austausch hier, gern aber nicht anderswo. Es gibt aber doch schon eine Whats-App-Gruppe? Irgendwann im Februar (?) gab es dazu einen Aufruf.

von HeyDu! am 08.07.2019, 21:41



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Sehe ich genauso

von Umlaut am 08.07.2019, 22:22



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ich wÀre dabei

von Jana2603 am 09.07.2019, 07:21