November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wie geht es...

Thema: Wie geht es...

....den Kranken, den Gestressten, den Fiebrigen, den schlecht Essern (fee90 irgendein Fortschritt?), den schlecht Schlafern und den schwangeren Mamas? Ich hoffe, ihr habt ein schönes, warmes Wochenende in der gemütlichen Wohnung zu dieser kalten, nassen, grauen Sturmzeit Hier ist es echt eklig draußen und ich bin echt nicht knauserig, was schlechtes Wetter angeht

von AmyBell am 17.03.2018, 18:48



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Lieb das du nachfragst Amy... Ich gehöre ja zu den Kranken und schwangeren :-) wir sind wieder alle gesund, nur mein Kreislauf spinnt noch, aber das kann ja genauso mit der Schwangerschaft zusammen hängen. Hab nächste Woche meinen ersten gyn. Termin und freu mich schon drauf. Bin relativ entspannt dieses mal. Ansonsten lag bei uns heute doch wirklich etwas Schnee so das wir mit paul seine erste Fahrt auf dem Schlitten machen konnten. Er fand es toll und hat sich gefreut :-) nun kann aber endlich Frühling werden und diese doofe virenzeit ein Ende haben. Wie geht es deinem Auge Amy? Liebe Grüsse und auch allen anderen ein schönes Wochenende...

von chrs15 am 17.03.2018, 19:44



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ja, das ist bestimmt die Frühschwangerschaft. Respekt, dass du das wissendlich nochmal machst Mein Auge wird täglich besser. Ich kann schon wieder 40% sehen. Die Dauerkontaktlinse bleibt (wird natürlich getauscht), insgesamt 6 Wochen drauf. Wenn es dann noch einmal passiert, dann heißt es Nägel mit Köpfen: Laser OP Hier schneits auch schon wieder. Ich wäre echt bereit für 25 Grad und Sonne......ohmmmm

von AmyBell am 17.03.2018, 20:00



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hier geht es endlich, endlich bergauf!!

von Minne am 17.03.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von Minne

Bravo Weiterso!

von AmyBell am 17.03.2018, 19:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich gehöre ja auch zu den „Schwangeren“ Langsam geht es mir besser, das morgendliche Erbrechen ist endlich weg u mir ist nur noch ab u zu flau im Magen... die Müdigkeit scheint auch endlich nachzulassen, so das ich auch noch nach 20uhr wach bin Das Wetter nervt mich wahnsinnig. Ich möchte endlich Frühling- täglich auf den spieli- ohne das man sich einen abfrieren muss. Leider bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten...

von dine 83 am 17.03.2018, 20:49



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo Ich gehöre auch der Fraktion Schwanger an Irgendwie kann ich mich noch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden. Ich hab Angst es nicht zu schaffen,die Hormone spielen verrückt, mir ist übel und schwindelig und eher negativ eingestellt Am liebsten wäre ich manchmal nicht schwanger. Das hatte ich so noch nicht und es ist das 5. Kind. Vielleicht wird das noch besser Hoffe dir geht's gut

von Sandylein777 am 18.03.2018, 12:36



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Schon wieder soviele schwangere hier, Wahnsinn. Aber November ist ja auch ein super Monate ;)

von AmyBell am 19.03.2018, 08:44