Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

Hallöle Ich wollte nur mal fragen wie es euch allen so geht?! Alles gut bei euch?

von AugustMama17 am 19.05.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Guten Abend! Momentan geht's mir soweit gut. Ab und zu zieht es mal im UL. Ich merke ich werde ziemlich schnell sentimental und mein Liebster bekommts natürlich ab :) aber sonst alles prima! Kann Krümel leider erst in zwei Wochen sehen. Und wie geht's dir? Warum heißt du AugustMama?

von Shona1206 am 19.05.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von Shona1206

Ohhh kenne ich zu gut, mich bringt momentan alles sofort auf die Palme und währenddessen muss ich heulen Mir geht es soweit gut danke, nur sehr müde immer Weil mein erster Sohn ein Augustbaby werden sollte

von AugustMama17 am 19.05.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Hallo, mir geht es ausser ab und zu ziepen im Unterleib und schmerzenden Brüsten soweit gut. Ich muss leider noch 3 Wochen auf meinen Termin warten. Anfang der Woche war ich sehr durcheinander und voller Sorgen und Ängste. Nach dem Beschäftigungsverbot (arbeite in einer Kita) und etwas mehr Ruhe im Alltag, bin ich auch wieder etwas lockerer geworden. Dennoch hoffe ich jeden Tag aufs neue, dass alles gut bleibt und sich das Krümelchen gut festhält. Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist alles so neu und unbekannt. Liebe Grüße, Bina

von bienebina am 19.05.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Mir geht's gut keinerlei Beschwerden

von 089dani am 19.05.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Huhu, ich habe gestern das erste mal das blubbern gesehen....mir war für letzten Tage echt schlecht und heute wo es was besser war mache ich mir dannngedanjen ob alles okay ist ich bin ab heute auch im bv und erst mal froh jetzt ein bisschen Ruhe zu bekommen...

von Minimina88 am 19.05.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von Minimina88

Hallo zusammen, mit geht es außer einem leichten Ziehen im Unterleib und schmerzenden Brüsten echt gut. Das verunsichert mich allerdings eher. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir überhaupt nicht gut. Angefangen von Übelkeit (5 Monate 24 Stunden) über heftige Migräne bis Sodbrennen war irgendwie alles dabei. Deswegen habe ich jetzt manchmal Sorge, dass nicht alles in Ordnung ist. Es geht mir viel zu gut... Den Termin bei der Ärztin habe ich ja erst noch. Viele Grüße

von Mama_seit_2014 am 19.05.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Mir ist morgens immer übel und ich hab Kreislaufprobleme, das wird aber besser wenn ich was esse, allerdings ist der erst bissen wegen der Übelkeit immer ne Überwindung. Tagsüber geht's mir bis auf Müdigkeit und Brustschmerzen gut, allerdings tun die Brüste so weh das ich sie manchmal sogar beim Walken und Treppen steigen merke.

von knubbelmaus.g am 20.05.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Moin Mädels, ich hab im UL so ne Art Wachstumsschmerz... ist aber teilweise ziemlich unangenehm und Hosen drücken auch schon teilweise... denke dann aber immer das bestimmt alles in Ordnung ist. Morgens ist mir übel aber wenn ich ne Kleinigkeit esse geht es. Ausserdem bin ich seeehr müde. Ansonsten will ich mich aber mal nicht beklagen.

Mitglied inaktiv - 20.05.2017, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich komme ja übermorgen schon in die 9. Woche und mir geht's echt gut. Mein Bauch ist schon 3 cm gewachsen wusste ja das es bei der 2. Ss schneller geht aber ich muss den Bauch schon verstecken. Ansonsten eine quälende Müdigkeit, seit 2 Tagen spüre ich die Mutterbänder, mega Hunger, seehr grosse schmerzende Brüste. Sonst bin ich sehr zufrieden (-:

von Nadinchen81 am 20.05.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Laut App bin ich heute 7.SSW und fühle mich gut. Meine Möppes sind grösser geworden und auch empfindlicher Meine Mann weiss es ja noch nicht. Gestern Abend nach dem Duschen schaute er mich so komisch an und könnte den Blick von meiner Oberseite nicht verbergen.... , bis nächstes WE muss ich es noch geheim halten. Dann haben wir unseren 13. Hochzeitstag und ich will ihn überraschen.

von SaSi_77 am 20.05.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von AugustMama17

Hi, morgen bin ich dann 7. ssw und ich schnaufe schon ordentlich bei Treppen und der Kreislauf lässt etwas zu wünschen übrig. Kaffee schmeckt schon seit ner Woche scheusslich und meine Nase ist eh total empfindlich geworden. Das war bei Kind 1 nicht so deutlich, soweit ich mich erinner. Und gestern Abend hab ich das erste mal gekotzt ... na das kann noch heiter werden. Noch ein schönes Wochenende euch allen!

von schubidouh am 20.05.2017, 18:37