Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, einige kennen mich vielleicht noch, musste mich leider Anfang April aus diesem Bus verabschieden, trotzdem bin ich neugierig, wie es euch und euren Krümeln geht. Wenn ich überlege, dass ich jetzt schon nen ordentlichen Bauch hätte....naja. Dafür hoffen wir momentan wieder, aber ich bin zu feige nen Test zu machen. LG Tiramisu

von Tiramisu75 am 11.06.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Tiramisu75

Hey, also momentan ist das Wetter wohl sehr beschwerlich. Die Hitze macht mich fertig und das wo nun die grobe Organisation des Babyzubehörs und der Nestbautrieb in Fahrt kommen. Die Kleine im Bauch störts nicht...die macht täglich zu ungefähr den selben Zeiten Party :) Ach und es gibt schon die ein oder andere Übungswehe. Ich drück dir wirklich gaaaaaanz doll die Daumen, dass es bald nochmal klappt bei dir. Gehs ruhig an und genieß den Sommer (ohne Bauch) :)

von marjane am 11.06.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von Tiramisu75

mir gehts super. so super das ich mich manchmal total unschwanger fühle, wenn ich nicht ab und an mal nen tritt bekommen würde. wie lange biste denn schon drüber? ich drück dir die daumen!

von Anja0881 am 11.06.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Anja0881

Ich bin jetzt 10 Tage drüber und habe mich zu einem Test noch nicht durchringen können. Mein Wunsch im April war, dass ich am ET unseres Sternchens wieder schwanger sein möchte, wäre zu schön, wenn es jetzt so schnell geklappt hätte. Habe Gott sei Dank alles körperlich sehr gut überstanden und es hat sich alles schnell eingependelt.

von Tiramisu75 am 14.06.2014, 00:05



Antwort auf Beitrag von Tiramisu75

hey ich kenn dich auch noch ;) Schön dass du dich meldest....ich drück fir daumen für einen positiven test! und stimmt geniesse bloss ja den Sommer ohne bauch, mir ist jetzt schon alles zuviel mit der hitze. kann nimmer stöhn. und heut noch soooo schwül :( ufffff

von jeanny83 am 11.06.2014, 19:46