Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wie geht es euch so?

Thema: Wie geht es euch so?

Hallo ihr erdenden Dezember-Mamas Soo nun bin ich seit gestern in der 7.Woche.. Blähungen sind so laaaaaangsam am abklingen und übel ist es mir eigentlich nur wenn ich Hunger habe..Meine Brüste sind schon sooooo gewachsen und tun weh..Habe extrem starken ausfluss und auf Sex habe ich gar keine Lust! Was das essen betrifft habe ich gelüste uf frische sachen wie zb Birne,Nektarine,wassermelone usw..Gestern war ich an einer riiiiiiiiieseeeeeen Modenschau und da wurde mir ab einem Parfum richtig übel..Jetzt habe ich lust auf frisches Duschgel und wenn ich bei dem schönen Wetter drausen bin habe ich lust in kaltem Wasser zu schwimmen..:) Ist schon komisch... Wie geht es euch so und welche gelüste oder beschwerden plagen euch? Ich freue mich schon auf eure beträge und wünsche allen noch einen schönen Muttertag

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin seid Mittwoch in der 7. SSW. Also dann eigentlich 8. aber steig da nicht so durch. Blähungen hatte ich bis jetzt keine, aber muss ständig aufstoßen. Meine Brüste fangen langsam an sich zu beruhigen, sind mir nur irgendwie ständig im weg. Gegen abend tun sich dann mal weh aber tagsüber geht es. Ausfluß hab ich auch aber das echt ordentlich Auf Gerüche reagier ich noch nicht. Übel ist mir sehr selten, aber ich hab ständig richtig Hunger und wenn ich dann nicht schnell was zu Essen bekomme hab ich richtig Magenschmerzen. Ich hab momentan eher Hunger auf fettige sachen, frisches Obst müsste nicht sein. Aber wenigstens kann ich an der Schokolade auch grad vorbeigehen Ich glaub das war dann jetzt alles, reicht ja auch. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Donnerstag und hoffe das alles gut ist und ich das Herzchen schlagen sehe Dann wünsch ich mal noch einen schönen rest Sonntag LG

von Chris27 am 08.05.2011, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also mir geht es leider net so gut. Muss ja jetzt schon eine Woche liegen, wegen Magenschleimhautentzündung. Naja hab leider auch immer hunger, wenn ich dann nicht sofort was esse wird mir Übel, esse ich, bekomm ich Bauchweh. Meine Brüste taten am Anfang weh, dann hatte ich ruhe. Seit ca 2-3 Tagen hab ich aber schrecklich Schmerzen, bin froh, wenn ich den BH ausziehen kann. Naja aber ich denke wenn ich meinen kleinen Wurm in ca 7Monaten im Arm halten darf ist das alles vergessen. Bin so faul geworden, müsste dringend mein Haus putzen, fühl mich hier schon net mehr wohl aber ich komm einfach nicht hoch. Naja genug gejammert Lieben Gruß Jeanette

von Jean1109 am 08.05.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, oh ich habe einen total dicken Bauch, obwohl ich erst in er 6. SSW bin. Blähungen und Verdauungsschwierigkeiten habe ich leider auch. Mir geht es genau so wie dir, dass ich eher Hunger auch frisches Obst habe... was ich im Moment gar nicht richen kann, ist die Fleisch- und Wurstauslage in den Supermärkten... da wird mir dermaßen schlecht, das glaubst du gar nicht. Meine Brustwarzen sind teilweise so hart, dass ich vor Schmerzen schon mal den BH ausziehen muss, damit sie sich wieder abreagieren. Hast du ein Tipp, die wieder zu beruhigen? Stimmt das, dass Vasiline gut helfen soll? VG bunny-1980

von Bunny-1980 am 08.05.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich bin in der 7. Woche seit Freitag. Mir ist auch übel. Meistens dann wenn sich das Hungergefühl einstellt. Esse ich dann, dann bin ich total schnell satt und hinterher ist mir sofort wieder schlecht. ´Ganz komisch. Hatte ich bei meiner ersten SS gar nicht. Meine Brüste sind auch größer und die Brustwarzen schmerzen etwas wenn ich den BH ausziehe. Muss schon los neue kaufen. Jetzt schon!!!!!! Sonst habe ich eigentlich keine "Symptome". Ich freue mich auf den ersten FA termin am 20.5. Bin mal gespannt!!!! Bei mir weiß es halt auch noch keiner und da hab ich einfach ne Magen-darm Grippe erfunden. Da ist einem ja auch schlecht. Nur kann ich das ja nicht noch die nächsten 5 Wochen behaupten.....

von Luanchen am 08.05.2011, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also was tgegen die schmerzenden brüste helfen kann ist wenn du jetzt schon einen Still-Bh anziehst..der ist viel elastischer und hat auch keine harten kissen drin..und wenn du zuhause bist kannst du ja den bh vorne mal runterklappen Bei der übelkeit im Supermarkt könnte es helfen wenn du was dabei hast was du richtig gerne riechst und das kannst du dann beschnuppern! Wie zb kaffebohnen oder so! Gegen Magenbrennen hilft am besten popcorn

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

HI also ich bin jetzt in der 9. Woche. das mmit den Brüsten hat nachgelassen. Ich komme auch nicht hoch um im Haushalt was zu machen. Lust auf sex habe ich dann wenn es greade nun gar nicht paßt, und das auch nur selten. Aber was mich gerad am meinten umbringt ist die Pollenallergie. ich bin kurz davor einen herpes zu kriegen und mmene Oberlippe ist schon sehr rot. ich brauche am tag etwa 2-3 Pck. Taschentücher. Un dann habe ich auch noch Niesanfälle. Mit dem Fleisch geht es mir auch so. Ich mag kein geflügel mehr, lieber bratwurst.

von sternchen1410 am 08.05.2011, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ja also ich bin heute 7+6 und meine Brüste tun immer noch weh, bin froh wenn ich abens den BH ausziehen kann, die sind so geschwollen... musste mir letztens erst mal neue BHs kaufen... Was das Essen angeht, habe ich eigentlich überhaupt gar keinen Apetitt, auch nicht mehr auf die Sachen die ich mal total gerne gegessen habe, aber essen muss ich ja, naja und ich bin immer sehr schnell satt, also muss ich öfters weniger essen. Auf frische Sachen habe ich auch Lust gerade jetzt bei dem Wetter... bin ja mal gespannt wie das alles weiter geht... wünsche den Mamis auch noch einen schönen Muttertag LG

von Lina!!! am 08.05.2011, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin ab morgen 8. woche und mir ist fast immer schlecht. ich versuche, es zu ignorieren und bin über ablenkung froh. habe auch eigentlich genug zu tun mit den großen und dem studium. manchmal hab ich richtig angst, dem, was kommt, überhaupt nicht mehr gewachsen zu sein: war alles gerade so in ordnung, mit 5 kindern hier und den zweien von meinem mann (da ist viel stress auf entfernung); ich hatte eine aussicht, in zweieinhalb jahren mit meinem studium fertig zu sein... jetzt ist uns irgendwie ein glückstreffer gelungen und ich hoffe, dass ich es bald richtig so empfinden kann. alles ist ziemlich durcheinander und was mich mit am meisten stört, ist, dass ich es noch keinem sagen kann. ich warte geduldigst die nächsten 6 wochen ab und hoffe, dass ich dann meine energien zurück habe und mir nicht mehr schlecht ist. gestern nacht hatte ich urplötzlich das heiße verlangen nach warmen wiener würstchen mit kartoffelsalat! war nix zu machen, da hab ich ganz schön gelitten. heute ist es nicht mehr so groß und außerdem hab ich angst, dass mir dieses "kantinenessen" danach nicht wirklich gut tut... sonst her mit allem obst und allem, was sauer ist! lg wam

von weltammontag am 09.05.2011, 10:14