Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Wickeltasche o. Rucksack?

Thema: Wickeltasche o. Rucksack?

Habt ihr euch schon etwas zugelegt oder tendiert ihr zu etwas? Hatte sonst immer Umhängetäschen aber momentan mag ich auch ganz gerne Rucksäcke. Nur meine sind viel zu klein. Falls ihr schon ein empfehlen könnt immer her mit den Tips. Fühl mich gerade verloren im Taschendschungel

von Familyx3 am 30.03.2019, 18:35



Antwort auf Beitrag von Familyx3

So geht es mir auch.... der bekannte Wald vor lauter Bäumen wird gesucht ;-) Was es da alles gibt!

von Kaiserschmarrn am 30.03.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich will auf jeden Fall einen Rucksack. Dann hab ich noch beide Hände frei für Maxi Cosi o.Ä. Mein Favorit ist grade der „Goldy“ von Lässig. Ist aber soo teuer. Bei Amazon für 90€.. deshalb schau ich mal noch weiter.

von Bienchen99 am 30.03.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Werde wohl meine alte Wickeltasche hernehmen zum umhängen. Hatte mir schon vor ner Weile nen Wickelrucksack bestellt, finde ihn aber furchtbar - der wird weiter verkauft.

von Schafinchen am 30.03.2019, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Was für einer ist es denn? Und warum ist er für dich furchtbar?

von Familyx3 am 30.03.2019, 21:58



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Es ist irgendein NoName Import den ich aus einer Hormongesteuerten Lage heraus online gekauft hatte, nachdem ich wusste dass ich schwanger bin. Ich mach - wenn mein Mann wach ist mal ein Foto (liegt im Schlafzimmer). Hat auch nen Fach wo man von unten ran kann. Hab ihn einmal getestet mit Wechselsachen für den Großen und Brotzeit. Ja passt alles rein, man kommt von unten dran. Doch mag ich mittlerweile weder die Farbe noch die Form noch war er so bequem zu tragen wie meine alte Lässig Wickeltasche.

von Schafinchen am 31.03.2019, 08:42



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Bild 1

von Schafinchen am 31.03.2019, 09:57



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Bild 2

von Schafinchen am 31.03.2019, 09:58



Antwort auf Beitrag von Familyx3

und Bild 3

von Schafinchen am 31.03.2019, 09:59



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich wollte gerne einen Rucksack haben. Habe aber noch meine alte Wickeltasche und sogar noch eine fast neue beim Kinderwagenkauf dazu bekommen. Werde also erstmal nichts mehr kaufen.

von Johana am 30.03.2019, 20:27



Antwort auf Beitrag von Familyx3

https://www.amazon.de/ICEIVY/b/ref=bl_dp_s_mw_15999742031?ie=UTF8&node=15999742031&field-lbr_brands_browse-bin=ICEIVY Das ist mein Wickelrucksack. Da ich bald 2u2 habe, wollte ich noch einen Rucksack zu meiner Wickeltasche. Wollte aber auch nicht so viel Geld ausgeben. Ich bin sehr zufrieden. Viel platz und auch echt schick. Wurde schon öfter auf den Rucksack angesprochen. Deshalb wollte ich euch den auch mal empfehlen

von Nubira_1984 am 30.03.2019, 20:56



Antwort auf Beitrag von Nubira_1984

Eigentlich wollte ich schreiben, wofür man denn extra ne wickeltasche braucht. Eine ganz normale tuts doch auch. Aber dann hab ich mir deine Tasche angeguckt und direkt verliebt. Nun ja was soll ich sagen, sie ist auf dem Weg zu mir

von Mamizi am 30.03.2019, 21:46



Antwort auf Beitrag von Nubira_1984

von Familyx3 am 30.03.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Nubira_1984

Die Wickeltasche war beim Kinderwagen dabei fand die aber immer zu klein und mit 2 Kindern wird es nicht besser ich schlepp immer alles mit . Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Ich find halt Preis Leistung ganz gut

von Nubira_1984 am 30.03.2019, 22:03



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Finde bei Amazon den Pamelo Best Wickelrucksack ganz interessant vor allem weil es hinten eine Öffnung gibt wo man an die Sachen rankommt, die ganz unten im Rucksack liegen ohne nerviges Gewühle. Oder von Babymel finde ich auch nicht schlecht aber den Preis dafür schon.

von Familyx3 am 30.03.2019, 22:14



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Meiner hat diese Öffnung hinten auch. Hatte tatsächlich auch den Pamelo Best in der engeren Wahl. Den gibt es auch in so schönen Farben ich glaube mit dem würdest du auch nix verkehrt machen. Ich hab mich aufgrund des Preises für den anderen entschieden.

von Nubira_1984 am 31.03.2019, 06:52



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Oh....gutes Thema für mich! Da hab ich beim letzten Kind 2016 voll den Rappel bekommen und mir einige zugelegt. Am Kinderwagen hab ich eine von Lässig dran, in die sehr viel rein passt, für unterwegs mit Buggy oder Trage hab ich ebenfalls eine von Lässig, die man sich auch quer drüber hängen kann und ansonsten hab ich so Handtaschen-Wickeltaschen von Pink Lining. Die find ich voll süß. Hab mir im Übrigen nur die vom Kiwa neu gekauft, alle anderen gebraucht und gut erhalten. Rucksack hatte ich beim 1.Kind. War auch gut, aber der war danach innen kaputt und die Taschen sind alle noch top!

von Schneckenmami am 02.04.2019, 07:54