Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

wg schreien nochmal....

Thema: wg schreien nochmal....

also wir haben herausgefunden, das unser sohn (john) NUR bei uns in der wohnung so am schreien ist. woanders ist er der bravste junge, den es überhaupt gibt. war dann heute morgen bein KiA gewesen, der konnte absolut nichts feststellen, er ist kerngesund... so jetzt kommt es, wir haben nen hund und ne katze, wir vermuten jetzt, das er allergisch auf eines dieser tierrassen sein könnte, denn wie o.g. ist er wo anders brav. naja, ich werde jetzt am montag den KiA wieder anrufen und unsere vermutung mitteilen und dann mal schauen, wie es weiter geht. ja, dann werden wir wohl in den sauren apfel beissen MÜSSEN und die 2 abschaffen. ps.: hatte in der gruppe bei wkw geschrieben, das wir 3katzen und 2hunde haben, das hat sich geändert, deswegen jetzt nur noch (glücklicherweise) 1hund und 1katze!!! lg helga

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal und frohe Weihnachten Ohh das mit der Allergie könnt natürlich sein, obwohl ich ehrlich gesagt gar kein Schimmer davon hab, ob die Kleinen schon so früh eine Hunde-Katzenhaarallergie entwickeln können. Aber geht bestimmt. Hmmm würd auch mal mit dem Doc drüber sprechen...sonst wärs ja ne Quälerei für die Maus. Wir haben auch ein Hund, an dem mein Mann total hängt (ich auch). Deswegen sind wir Gott froh, dass der Kleine sich mit ihm verträgt.. Marko ist daheim immer ganz lieb, aber dafür bei anderen (z. B. wenn wir zu Besuch gehen) immer gestresst!!! glg

von Mari86 am 24.12.2009, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mari86

Hallo, vielleicht ist es auch so, das er daheim einfach alles verarbeiten muß, was er an dem Tag gesehen und gehört hat. Bei unserer Maus ist es nämlich auch so und ich glaube nicht, das es von unserer Katze kommt. Wenn sie fort ist, muß sie soviel rumschauen und "erzählen", da hat sie einfach keine Zeit zum schreien, dafür daheim umso mehr. ("Ihr habt ja so ein braves Kind" *lach,der war gut*!) Schreib bitte, was der KIA meinte, würd mich interessieren. Lg

von Mädl81 am 27.12.2009, 21:49