Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

wg. Blutung im Krankenhaus

Thema: wg. Blutung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich war heute im Krankenhaus weil ich am morgen eine ganz leichte rote Blutung bemerkt habe. Habe mir natürlich große Sorgen gemacht, da ich ja schonmal eine FG hatte. Gott sei dank stellte sich heraus das mit dem Krümel alles okay ist. War wahrscheinlich ein geplatzes Äderchen. Morgen muss ich aber nochmal zu meiner FÄ, da ich rhesus negativ bin und Vllt eine Spritze bekommen muss. Ich hoffe ich kann bis zum Schluss bei euch bleiben. hier noch ein Bild. Achja wäre morgen bei 11+0 (12SSW) und Scheitel-Steiß-Länge lag heute bei 46,1 mm

von sternenkind1 am 27.05.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Oh Je Ich Drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut kommt

von Engel83 am 27.05.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Klaro bleibst du bis zum schluß bei uns Drücke euch zweien ganz fest die Daumen

von DeniseBöhm am 27.05.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Hallo Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Aber es wird bestimmt alles gut werden. LG

von erlentrillich am 27.05.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Danke euch

von sternenkind1 am 27.05.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Daumen sind gedrückt;)

von Schnittchen10486 am 27.05.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Ich kenn das :( Ich leider auch immer wieder an Blutungen. Meistens sind die aber bei mir etwas stärker. Da kommt mal ein Schwall richtig frisches Blut. Und 30 Sek. später ist wieder alles vorbei. Die ersten male habe ich immer einen Schock bekommen, es war aber immer alles ok. Mittlerweile denk ich mir schon gar nichts mehr,... habe das jetzt bestimmt schon 4 mal gehabt.. Das erste mal in der 7 SSW., dann 9. SSW, dann 13. SSW und jetzt in der 14. SSW wieder. Gönn Dir einfach ein bisschen Ruhe und vorallem: Verzichte auf jeglichen Sport! :-) Wird alles gut! LG

von Mausinela am 27.05.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Echt? So oft Blutungen? Ich glaube ich würde durchdrehen vor Sorge. Bin einfach vorbelastet. Im übrigen sitzt alles sehr tief bei mir und das macht mir auch sorgen. Die Ärztin sagte aber das es wohl oft passiert, dass es später nach oben wandert. Ich hoffe es jedenfalls

von sternenkind1 am 27.05.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Hi kann dich verstehen bin auch Rhesus negativ !!!! Da ist die Angst natürlich größer aber wenn alles soweit gut ist dann bekommst morgen evtl die Spritze und dann brauchst dir keine sorgen machen es wird alles gut

von Pati87 am 27.05.2014, 17:10



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Warum hast du noch keine Spritze bekommen? Ich bin auch negativ und meine erste Tochter positiv. Meine Hebamme meinte, dass ich bei Blutungen sofort ins KH muss um die spritze zu bekommen. Ich will dir keine Angst machen aber ich wundere mich gerade. Aber vielleicht ist das bei mir weil ich schonmal ein Kind mit rh Faktor positiv auf die Welt gebracht habe?! LG!!

von Juley85 am 27.05.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Schönes Bild und es freut mich, dass es deinem Krümel gut geht. Blutungen machen immer Angst und es ist gut, dass du gleich ins KH bist. Ich hoffe ser, dass jetzt alles ruhig bleibt.

von Krümel-Keks am 27.05.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Alles gute heute bei deiner Ärztin :-)

von DanKo am 28.05.2014, 08:40