Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wetten ???LACH

Thema: Wetten ???LACH

Mein Mann und ich haben gestern gewettet... Ich sag es wird ein Mädchen, er sagt es wird ein Junge Typisch Männer. Bei jeder Schwangerschaft hatte ich bis jetzt recht. Natürlich kann man sich auch mal täuschen...Aber am 4. September haben wir wieder einen Termin, dann bin ich in der 17.Woche und mit viel glück wissen wir dann endlich was es wird...

Mitglied inaktiv - 08.08.2012, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist schön. Und macht dazu noch Spaß. Bin mal gespannt wer recht behält. Grundsätzlich sagt man ja, dass die Intuition der Mutter meistens richtig ist. Ich drücke Euch die Daumen das es ein Mädchen oder Junge wird!

von Verlie am 08.08.2012, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das Kenne ich Wir haben das auch gemacht nur umgekehrt. Er ist Felsenfest der Meinung es wird ein Mädchen und ich bin vollkommen über zeugt das es ein Junde wird Ich bin mal gespannt auf das Outing. Aber man sagt ja hauptsache der Krümel ist gesund. Lg SegJulia

von SegJulia am 08.08.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von SegJulia

Ich muss noch 4 Wochen darauf warten....... ich halte das nicht aus. Will es endlich wissen.

Mitglied inaktiv - 08.08.2012, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beide der Meinung, dass es jetzt bei uns ein Mädchen wird. Mal sehen. Wir erfahern mit etwas Glück am 7.9. was es wird.

von Ephegenia am 08.08.2012, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann können wir ja bald das outing vollziehen! FREU mich voll.......wünsche allen eine gute und ruhige nacht

Mitglied inaktiv - 08.08.2012, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich dir die daumen

von _Evolet_ am 09.08.2012, 08:11