November Mamis

Forum November Mamis 2010

wer wollte nochmal das badewannenfoto?

Thema: wer wollte nochmal das badewannenfoto?

habs total vergessen...deswegen mit ner riesen entschuldigung ganz schnell reingestellt.:-))

von sandra.a. am 19.07.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

is das eure wanne? das is aber bestimmt unbequem für die kleinen... ich hol mir eine ohne solche einsätze...

von irka09 am 19.07.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von irka09

wieso unbequem?das ist erstmal kein einsatz,sondern direkt fest drin und zweitens ist das total weich und wir halten sie ja,wenn sie so winzig ist. der einsatz kommt später zum tragen,wenn die kurze nen halbes jahr alt ist. lg

von sandra.a. am 19.07.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

aso.... na wir werden sehn ob wirs auch holen... ich weiß es noch nicht... muss noch ne wanne kaufen und wollte die woche mal nach toys und mich beraten lassen bei nen paar teilen... hast übrigens ne pn^^

von irka09 am 19.07.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von irka09

ich gucke...na als wenn wir das würmchen da reinlegen nach dem motto:so jetzt bade.tschööö,mami und papi sind dann eine rauchen.lach...ach mist wir rauchen ja garnicht mehr.grins

von sandra.a. am 19.07.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja..^^ is die gewohntheit... wenn wir essen gehn geh ich auch immer mit wenn die andern eine rauchen gehn...^^

von irka09 am 19.07.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

schaut ja abgefahren aus... ich freue mich schon, den badeeimer wieder nutzen zu können, aber da gehen die meinungen ja auseinander ;-)

von KatPa am 19.07.2010, 21:28



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

wir kaufen wie bei unserer tochter auch wieder eine normale babybadewanne von rotho, nur diesmal möchte ich noch den passenden ständer dafür haben (aua rücken). mit einem festen einsatz finde ich die persönlich sehr unpraktisch. wir haben aber zusätzlich einen badewannefrosch, den man nach belieben reinpacken kann.

von dawn am 20.07.2010, 12:07