Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

wer von euch ...

Thema: wer von euch ...

... hat eigentlich schon vormilch? also wenn ich drücke, kommt bei mir schon seit ein paar wochen was raus. heute morgen als ich aufgewacht bin, hab ich das erste mal gemerkt, das meine brust nass war. also durch das drücken während dem schlafen, kam milch raus. ich hatte bisher in keiner ss vormilch, aber dieses mal schon. und weh tut sie seit ein paar tagen auch wieder. noch was anderes. heute mittag war ich einkaufen und da wurde mir in der kaufhalle auf einmal richtig übel, musste schnell wieder an die frische luft. ich hab gedacht das die übelkeit vorbei ist, aber irgendwie kommt sie immer mal wieder durch. lg annett

von Annett23 am 05.11.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Annett23

also Milch hab ich noch keine.... ab mir kommt es ab und zu so vor als ob meine Brüste nach Milch riechen würden....bild ich mir das ein? kann doch eigentlich nicht sein oder und schlecht ist mir Gott sei Dank net mehr davon hatte ich in dieser SS mehr als genug

von Kristin_D am 05.11.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Annett23

das mit der Milch habe ich auch. Das war letztens voll peinlich der Kumpel von meinen Freund war zu besuch und ich war an der Brust stelle voll nass. Hatte an den Tag keinen bh an :) kann ich i wie nicht ab. Ich Benutze von nun an still Einlagen. Ach ja und die Übelkeit die ersten 3 Mon. Und die letzten 3 sagt man ja :) jede Ss ist anders :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Annett23

Ja, bei mir ist das nachts auch mal des öfteren das durch das Drücken (liege meist auf dem Bauch) dann Milch rauskommt... Auch so wenn man drückt kommt Vormilch raus, aber zum Glück nicht so wie in meiner 1. SS - da durfte ich sehr früh Stilleinlagen zusätzlich nehmen und die waren ständig durchgeweicht. *nerv* Auch wenn mein Freund mir mal an die Brust fasst oder so, fängt sie gleich das brennen an als ob Milch einschießen würde... (Schon-Mamis kennen das ja) Übelkeit habe ich nach wie vor - durchgehend. Ätzend... Und bin ich so extrem geruchsempfindlich... *hmpf*

von kriistin am 05.11.2011, 23:05



Antwort auf Beitrag von Annett23

ja ich seit 3-4 Wochen schon ich kann von Woche zu Woche mehr rausdrücken/ausstreichen ... dieses Kolostrum ist aber nur teilweise milchig. Und ab und zu spannen die Brüste, wie kurz vor dem Milcheinschusse *Nerv* immerhin will ich stillen und es wird sicher auch genauso gut klappen, wie damals bei meinem Sohn...

von Majani+1 am 06.11.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Annett23

Bei mir kommt zwar auch Flüssigkeit, aber ich glaub nicht, dass das Milch ist. Sieht eher aus wie Wasser

von apflmaus am 06.11.2011, 19:47