Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Wer von euch treibt Sport und welchen?

Thema: Wer von euch treibt Sport und welchen?

Ich mache Bauchtanz und habe im Sommer wohl noch nen Auftritt mit meiner Gruppe, bin mal gespannt wie das dann mit dockem Bauch aussieht :-) Meine Übungsleiterin meinte aber des wäre der perfekte Sport in der SS, mittlerweile gibt es wohl auch Bauchtanzvorbereitungskurse. Was macht ihr?

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe fast 20 Jahre Rhythmische Sportgymnastik gemacht, die letzten Jahre aber nur noch Aerobic und manchmal schwimmen....stimmt, meine Schwägerin hat so einen Vorbereitungskurs gemacht mit Bauchtanz! Hat sehr viel Spaß gemacht, meinte sie! LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 18 Jahre lang karnevalistischen Tanzsport gemacht. Jetzt mach ich nur noch Haushalt und Windeln wechseln

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich mal bei wkw gesehen: "das sportlichste an mir ist mein eisprung" find ich lustig und ist bei uns doch passend *lach*

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich geh einmal inder Woche zum Bodystyling und einmal zum Step-Aerobic. Gott sei dank sonst würde ich wahrscheinlich bald platzen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bisher Nordic Walking(lach) und Hometrainer zu Hause. Der soll weiter benutzt werden und ab April gehe ich zum Yogakurs und von unserem Hebammenzentrum werden einige Kurse angeboten.Da interessiere ich mich für Aquafit für Elefanten LG Isi

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:31