November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wer von euch hat denn mit einem 10ner Billigtest vom eb.... negativ getestet

Thema: Wer von euch hat denn mit einem 10ner Billigtest vom eb.... negativ getestet

aber am gleichen Tag oder am nächsten mit einem 25ger von wo anders positiv ? Ich hab meine Mens noch immer nicht und der billige Test sagt negativ. Hab aber auch erst vor 30 min. getestet hatte heute früh keine Zeit. Aber ich denke schon das ich von einem richtigen Ergebnis ausgehen kann. Lg Elfchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie weit bist du jetzt nach es?

von sabsi12 am 24.02.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von sabsi12

ES müsste am 5 oder 6.02 gewesen sein. Also müsste der Test eigentlich richtig anzeigen aber von der Mens ist nichts in Sicht.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann eigentlich schon, kauf dir doch nen 25er test dann bist du auf der sicheren Seite.

von sabsi12 am 24.02.2012, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wärest du ja sogar eine oktobernami. Also bei waren die Tests schon Es+10 positiv

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Dezember 2 Tage vor NMT mit dem 10er negativ getestet. Und dann 2 Tage nach NMT mit dem 25er positiv. Hab schlechte Erfahrungen mit dem 10er gemacht bzw mit dem testen vor NMT. Denke, es lag vielleicht nicht am Test selber, sondern weil es zu früh war. Also immer schön geduldig sein

von Maralinchen am 24.02.2012, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich und ein paar vom Oktoberbus. Ich habe mit nem 10er einen Tag vor NMT getestet und der war negativ. Am selben Tag mittags mit nem 25 er vom Schlecker positiv. LG

von Sonnenblume580 am 24.02.2012, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn das es da so Unterschiede gibt. Ich werde aber jetzt versuchen bis nächste Woche zu warten und wenn bis Montag noch nichts da ist am Dienstag Testen. Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elfchen ich habe auch einige tests von ebay benutzt und alle waren nagativ. gestern morgen habe ich einen vonn rossmann benutzt und es hat nicht mal ne halbe minute gedauert bis der positiv war. das war ein 25 er und die von ebay 10er. das gleiche hatte ich im dezember auch schon. leider wollte der krümel nicht bleiben. ach so und nach dem positiven test vonn rossmann hab ich aus neugier einfach mal den letzten von ebay genommen und negativ. sehr komisch. würde ich nie wieder kaufen! ich drück dir die daumen!! lg steffi

von steffi_leo am 24.02.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Hallo Steffi Das die dass dann überhaupt verkaufen dürfen. Sind die dann in den letzten Jahren so schlecht geworden? Denn vor 3 Jahren war das noch nicht so ein Problem. Ich werde aber trotzdem versuchen bis Dienstag durchzuhalten. Lg Elfchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 21:33