Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wer muss noch testen für Oktober?

Thema: Wer muss noch testen für Oktober?

Hallo, der Monat neigt sich ja dem Ende zu... Bin bei etwa ES+8-10, hab keinen genauen Tag. Heute morgen negativ getestet, aber ich hab noch nicht aufgegeben. Hatte um eine mögliche Einnistung herum Bauchkrämpfe und auch mein Puls ist erhöht. Wer testet die Tage auch noch?

von Stellastellini am 17.02.2020, 16:26



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Huhu ich hibbel auch noch. Bin heute es+12 oder 13. Heute morgen war der Test negativ, hatte aber einen gaaaanz leichten Schatten bei dem man sich was einbilden könnte hab jetzt nochmal nen digitalen Test besorgt mal schauen ob ich mich morgen schon trau oder lieber bis übermorgen warte

von muhkuh17 am 17.02.2020, 16:56



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Ich bin heute ZT 31 . Hab normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen .. Trotzdem war der ss Test Freitag und heute morgen negativ.

von Angi1982 am 17.02.2020, 17:13



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Habe heute eine Miniblutung, aber es kam bisher noch nichts richtig. Eigentlich eher untypisch für mich und da habe ich, nachdem ich gestern schon negativ bei ES+12 getestet habe, einfach eben nochmal getestet. Heraus kam weit nach Ablauf der Zeit das. (Bild). Meine Tests davor blieben auch nach Ablauf immer weiß bisher. Jetzt bin ich wieder völlig verunsichert und ärgere mich, dass ich nicht noch bis morgen mindestens gewartet habe, ob die Mens richtig kommt.

von LinchenBienchen am 17.02.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Da ist ein Schatten Meine negativen Tests blieben auch immer weiß. Vielleicht wird es ja noch was! Testet du heute nochmal?

von Stellastellini am 18.02.2020, 06:57



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Schon passiert! Negativ! Meine Mens ist nun auch richtig da, also auf zur nächsten Haltestelle Dir viel Glück

von LinchenBienchen am 18.02.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Huhu Ich teste noch!!! Bin jetzt ES+9. Teste am Mittwoch. Habe nämlich heute und der Test war negativ. Aber ich hatte auch im Einnistungszeitraum ein ungewöhnliches Pieksen, wie damals in der ersten SS Also, vielleicht hat’s geklappt Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück

von Oli84 am 17.02.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Huhu Ich teste noch!!! Bin jetzt ES+9. Teste am Mittwoch. Habe nämlich heute und der Test war negativ. Aber ich hatte auch im Einnistungszeitraum ein ungewöhnliches Pieksen, wie damals in der ersten SS Also, vielleicht hat’s geklappt Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück

von Oli84 am 17.02.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Hast du schon getestet??

von sunny160 am 19.02.2020, 09:17