August Mamis

Forum August Mamis 2020

Wer löst hier den Eisprung aus oder hat Erfahrung? Wann war bei euch dann Es?

Thema: Wer löst hier den Eisprung aus oder hat Erfahrung? Wann war bei euch dann Es?

Huhu Mädels, war gerad beim Arzt wegen Ei Kontrolle. Heute ZT20. Sah alles super aus auch schleimhaut und ich habe eine Spritze bekommen um den ES auszulösen. Eisprung wäre eig Samstag an ZT 25 gewesen. Soll heute und morgen herzeln. Hatten Sonntag morgen um 6 Uhr noch. Habe Angst meinen Mann nicht packen zu können, weil er immer lange arbeiten ist..... Würde das von Sonntag noch reichen? Mein doc meinte die leben 3-7 tage. Versuche es aber natürlich zu schaffen.

Mitglied inaktiv - 02.12.2019, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Weißt du, welche Spritze du da bekommen hast? Normal ist der Eisprung ca. 36 Stunden nachdem du die Spritze bekommen hast. Bei den Schwangerschaftstests musst du aufpassen, dir müsste HCG gespritzt worden sein, dass sich erst wieder abbauen muss. Liebe Grüße

von Maria165 am 02.12.2019, 12:46



Antwort auf Beitrag von Maria165

Huhu otriville 250 mg meinte ich gelesen zu haben. Erste mal sowss bekommen. Kann der ES auch früher kommen?Ei war 2,2 mm gross.

Mitglied inaktiv - 02.12.2019, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Meine Freundin hat auch mit Ovitrelle ausgelöst. Da ist es ja so, dass der ES ca nach 36 Std kommt. Damit man den ES nicht verpasst, sollte man am Tag des Spritzens bereits anfangen zu herzeln. Ihr Arzt riet ihr, an allen drei Tagen „fleißig“ zu sein. Theoretisch kann der ES auch eher kommen, klar. Aber dein Arzt hat das Ei ja kontrolliert und kann das schon gut einschätzen. Bei ihr hat es direkt geklappt . Aber, wenn dein Mann beruflich eingespannt ist und es evtl zu schwierig wird, den ES zu erwischen, weiß ich nicht, ob das nicht „Verschwendung“ ist. Vielleicht wäre es besser, du löst aus, wenn er mehr Zeit hat? Allerdings kann es ja reichen, wenn ihr spät abends Verkehr habt. Aber unbedingt am Tag der Spritze anfangen!

von Alice_15 am 02.12.2019, 15:17



Antwort auf Beitrag von Alice_15

P.S.: die Spermien von Sonntag können auch noch da sein und auf das Ei warten. Wir hatten am Sa GV und mein ES war eher Di/Mi. Ich würde aber versuchen, noch mindestens ein Mal zu schaffen. Drücke euch die Daumen.

von Alice_15 am 02.12.2019, 15:19