März Mamis

Forum März Mamis 2016

Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Thema: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Hallo liebe März-Mamis, wem dürfen wir denn demnächst die Daumen drücken? Wer hat die kommenden Tage ET, wer einen geplanten KS? Ich will Daumen drücken :-D Allen, die noch kugeln, wünsche ich noch ruhige Nächte und schöne Geburten!

von jani-san am 20.03.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hallo jani-san! Ich habe morgen Et. Aber hab im Gefühl, ich muss mich noch länger gedulden. Morgen Termin beim Fa - mal gucken, was sie sagt. :)

von Brina84 am 20.03.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hallo mein ET ist der 26.03.16 bin mal gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht&522;

von MinesundLottisMama am 20.03.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich hab am Mittwoch E.T und ich denke mal ich muss auch noch was warten. Hab ich schon lang im gefühl... Hatte bis jetzt keinerlei Anzeichen auch keine Senkwehen ect...

von PuK07 am 20.03.2016, 23:53



Antwort auf Beitrag von PuK07

Ich hätte Karfreitag Termin. Denke aber auch das ich länger warten muss... aber manchmal kommen die Würmer ja auch plötzlich ohne Anzeichen das es bald los geht. Wollte eigentlich Ostern wieder zu Hause sein aber alle scherzen schon das es ein Osterhase oder Aprilscherz wird!

von JinnyBambini am 21.03.2016, 07:11



Antwort auf Beitrag von PuK07

Noch 5 Tage also Samstag ! Und wehe seit einer Woche mal immer wieder hin und her ! Davhte am wochenende so jetzt aber aber neee nix da :-) Geht immer wieder weg ! Dachte auch wäre Ostern wieder dahoim tjaaaa ..... Da bangt man monatelang um jede Woche und nun passiert nix :-)

von Tining am 21.03.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hier..., ich bin auch noch am Kugeln. ET ist der 29. März, denke aber das ich wie bei meiner ersten Tochter (gleicher ET) in den April gehen werde, denn bisher tut sich nicht viel.

von Nettilinchen am 21.03.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich habe Freitag Et. War am Wochenende eine Nacht im Krankenhaus, da die Herztöne nicht so gut waren. Hat sich aber dann alles wieder gegeben.

von Kirsche874 am 21.03.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich habe am 24. ET. Aber ich denke ich muss mich noch weiter gedulden Soweit tut sich leider gar nix. Trotz Akku, trotz Globolis.... Muss am 24. ins kh zur Kontrolle da mein Doc schön im Osterurlaub ist. Hatte auch so gehofft Ostern wieder zu Hause zu sein wegen meinen Jungs Drücke euch allen auch die Daumen!!!

von MirgehtsGUT am 21.03.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich bin et +4 und warte und warte und nichts tut sich. Heute muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Habe nur noch ganz wenig Fruchtwasser.

von Bibbi2810 am 21.03.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich bekomme morgen meinen Termin :P

von DoppeltGemoppelt am 21.03.2016, 20:40