November Mamis

Forum November Mamis 2014

Wer kann helfen?

Thema: Wer kann helfen?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. Im August soll unsere Emma getauft werden, habe auch schon einen schönen Spruch in der engeren Auswahl. Aber ich finde den Spruch immer nur so, ohne eine Angabe des Verfassers. Hat dieser keinen oder bin ich einfach nur zu blöd ihn zu finden?! .... Der Spruch ist dieser: "Unsere Hände werden Dich halten, solange Du es brauchst. Unsere Füße werde Dich begleiten, solange wie Du es willst. Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben!" Vielleicht kennt ihn ja einer und kann mir helfen... =)

von ScottishAmerica am 31.03.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus ein! Wir hatten diesen Spruch auch auf unserer Einladungskarte zur Taufe, weil ich diesen schön finde. Einen Verfasser hatte ich dazu auch nicht gefunden. Es ist aber kein Taufspruch, falls du den dafür verwenden wolltest... Wünsche euch eine schöne Taufe LG

von mamanoel am 31.03.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Hallo, Ein schöner Spruch, aber schließe mich da an. Es ist kein taufspruch. Vlg. Taufspruch steht immer die Bibelstelle bei

Mitglied inaktiv - 01.04.2015, 01:38



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Hallo, zum Thema Bibelvers haben sich meine Vorrednerinnen ja schon geäußert. Aber ich bin letztes auf eine Seite gestoßen, die in dem Zusammenhang vielleicht auch für dich interessant ist: taufspruch.de Ich wünsche euch eine schöne Taufe.

von Hannah79 am 02.04.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Danke für eure antworten. Ich habe den Spruch jetzt auch nur auf die Einladung geschrieben und wir werden uns einen aus der Bibel suchen. Ich hab zwar noch keinen, aber bis Augsut wird sich denke ich mal ein passender finden =)

von ScottishAmerica am 12.04.2015, 21:30