Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wer kämpft noch mit Blutungen?

Thema: Wer kämpft noch mit Blutungen?

Seit der 5. SSW habe ich leider mal weniger mal stärker Blutungen. Die haben die letzten Tage nach dem Abbluten des vor 2 Wochen gesehenen Hämatoms deutlich abgenommen. Trotzdem weiß ich echt manchmal nicht, wohin ich mit mir soll. Bin diese Woche noch krank geschrieben. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich vor habe kommende Woche, falls es bei diesen minimalen Blutungen bleibt, arbeiten gehen will. Wenn ich zu Hause "hocke" stresst mich das gefühlt noch mehr, da ich gar keine Ablenkung habe und mich nur noch darauf konzentriere, ob ich Blutungen habe... Hämatomhöhle ist laut FÄ leer. Wie geht es euch? Habt ihr Blutungen? Geht ihr arbeiten?

von sweety92 am 27.02.2020, 18:32



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich habe zwar kein Blutungen, aber ich denke auch, dass es vlt ganz gut wäre für dich etwas rauszukommen. Zumindest wenn du einen Job hast, der dich körperlich nicht zu sehr fordert, dass die Blutungen stärker werden. Mir tut es gut, zu arbeiten, man kommt auf andere Gedanken, sieht seine Kollegen usw. Auch wenn ich nur eine Teilzeitstelle habe. Ich wünsche dir, dass die Blutungen bald ganz aufhören!

von Annarinchen am 27.02.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Vielen Dank, ich kann das auf jeden Fall absprechen, dass ich etwas aufpassen muss. Sollte das nicht klappen, kann ich ja immernoch zu Hause bleiben. Ja ich muss auch echt mal auf andere Gedanken kommen. Dir noch eine schöne SS :)

von sweety92 am 27.02.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hi. Ich empfehle dir Bryophyllum von Weleda zu kaufen. Viele Frauenärzte geben einem den Tipp nicht. Also ich selbst auf sie zu gegangen bin, sagte sie mir, dass ich es gerne probieren kann. Und siehe da, es hat geholfen.

von Christina787 am 27.02.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von Christina787

hi, vielen Dank für den nett gemeinten Tipp, aber ich gehöre grundsätzlich zu der anti-Globuli-und-Homöopathie-Fraktion, soll jetzt keine Diskussion auslösen, trotzdem wie gesagt vielen Dank

von sweety92 am 28.02.2020, 16:27