Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

wer ist noch sooooo aufgeregt :)

Thema: wer ist noch sooooo aufgeregt :)

Mein Partner und ich sind ganz aufgeregt und können es kaum erwarten bis unser krümmel da ist. es ist so schön zu wissen das in einem ein neues leben heranwächst ich kann das alles nicht glauben. Wir planen schon alles (kinderzimmer usw) ich weis das die ersten 12 ssw kritisch sein können aber wir denken positiv den die welt ist ja sowieso voller negativer gedanken wem gehts noch so? wer ist noch so aufgeregt ? :)) Liebe Grüße aus Österreich Julia mit Krümmel 8+4

von _juju_12 am 28.11.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von _juju_12

Hallo, ist es euer erstes Baby? So ging es uns auf jedenfall bei unser großen. Jetzt bin ich so hin und her gerissen, zwischen riesen großer Freude und Angst. Ich habe nicht Angst vor der Geburt, vor der Zeit mit zwei kleinen Wunden. Nein ich zerbreche mir den Kopf drüber ob ich das Baby dann mehr liebe, ich kann mir das grad nicht vorstellen das sich diese liebe noch einmal verdoppelt.

von Wurmel2000 am 28.11.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von Wurmel2000

ich denken das deine sorge umsonst ist. :) ich glaube das man als mutter jedes seiber kinder gleich liebt. wir sind 3 Mädels ubd haben alle die gleiche liebe erfahren :) kopf hoch

von _juju_12 am 29.11.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von _juju_12

Ich bin auch so aufgeregt wie du. Schaue schon wegen schöner Umstands Mode etc. Bin schon sehr gespannt auf den Frauenarzt Termin. Lg

von fleur.mangoo am 28.11.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

huhu :) ich bin leider sehr schlank und muss schaub das ich zunehme sobst werd i lange keine umstandsmode brauchen :P ich hatte heute termin. unser krümmelchen hat sich bewegt so als würder er hallo sagen wollen. das herz war sehr kräftig und er sieht aus wie ein kleiner Gummibär. :) wann hast du Termin? lg Julia

von _juju_12 am 29.11.2016, 12:00