Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wer ist genäht worden unter Lokaler Betäubung???

Thema: Wer ist genäht worden unter Lokaler Betäubung???

ich muss ja nochmal neu genäht werden, und hab jetzt voll schiss vor der Spritze da unten rein, nach der Geburt war ich noch von der PDA leicht betäubt, habe dennoch jeden Faden gemerkt und mahc mir jetzt voll die Gedanken....

von MamaMarlene am 11.11.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Ich musste nach der Geburt genäht werden, ohne PDA. Habe mir vor der Spritze die Stelle per Vereisung betäuben lassen, weil ich son Bammel hatte vor dem Stich dort. War abselut nicht schlimm. Ist nur ein komisches Gefühl, wenn der Faden sich bewegt. Aber wirklich nicht schlimm, schmerzt nicht!

von Homejacker am 11.11.2012, 22:37



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Bin 1,5 std genäht worden. meine pda hat nix gebracht. Die örtliche betäubung war nicht so schlimm. Hat etwas gebrannt mehr nicht. Das nähen hab ich nur den faden gespürt , aber weh tat es nicht.lg

von jessy1000 am 11.11.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Hey, ich musste nachträglich auch nochmal neu genäht werden. Die örtliche Betäubung tut fast nicht weh, es brennt dann etwas und wie die anderen Mädels schon meinten spürt man eben leicht das Durchziehen des Fadens. Es ist wirklich aushaltbar. Toi toi toi.....

von Die_Mone am 12.11.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Da bei mir die Saugglocke angesetzt wurde, bekam ich schon während der Geburt die Betäubung da unten rein. Ist zu vergleichen wie die Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Bei mir tat aber dann das Nähen weh, da die Narkose langsam entschwand. Wird schon alles bei Dir gut klappen!!

von Gräfin_Cosel am 12.11.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Ich bin in der Scheide 2x gerissen und wurde geschnitten. Ich hatte keine PDA und auch sonst keine Schmerzmittel. Ich fand die Betäubung gar nicht schlimm, nur ein kleiner Pieks. Das Nähen hat auch 1,5 Stunden gedauert und gegen Ende hat die Betäubung leicht nachgelassen, war aber auch nicht so schlimm. Da fand ich den Kopf und die Schultern des Babys wesentlich schlimmer. Kann aber auch sein, dass die Glückshormone ihr Werk dazu beigetragen haben, dass ich es nicht so schlimm fand. Ich war einfach nur froh, dass ich alles überstanden habe...

von LilliB am 12.11.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von LilliB

Danke ihr lieben, da versuche ich mich mal zu entspannen, verstehe gar nicht warum so viele zwei mal genäht werden.....

von MamaMarlene am 12.11.2012, 16:55