November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wer hat schon Beschäftigungsverbot?

Thema: Wer hat schon Beschäftigungsverbot?

Wer von euch hat denn schon ein BV? Meine Ärztin hat mich heute gefragt ob ich noch weiter arbeiten will oder ob es zu anstrengend wird. Irgendwie würde ich noch gerne arbeiten aber is total langweilig weil ich jetze nen schonarbeitsplatz habe und zuhause ist schon viel zutun aber ich hab auch angst das mir zu langweilig wird zuhause, na mal sehen, vielleicht bleib ich ab dém nächsten mal dann zuhause.... was sagt ihr dazu?

von Josephine1987 am 21.07.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Josephine1987

Also ich habe bis 29.07. einen Teilbeschäftigungsverbot. Arbeite diese 14 Tage (sind mal 2 Testwochen wie es mir dabei geht) 4 Std. am Tag. Wir wollen es mal probieren und es klappt super. Ich selber will nicht ganz daheim bleiben. Mal sehen wie lange es geht weil mit Twins arbeitet man wohl so gut wie nie bis zum Mutterschutz. Ich arbeite auch viel zu gerne als das ich Zuhause bleiben möchte... kann dich gut verstehen. LG

von SaraJune am 21.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Josephine1987

Hier ich habe ein Beschäftigungsverbot, allerdings schon seit Anfang April von meinem Arbeitgeber... Und ich bin eigentlich ganz froh zu Hause bleiben zu können, weil man da nur stehen muss sich nicht mal hinsetzen kann und so und das viiiiiel zu stressig da wäre und ich auch vorher immer schwer heben musste... Das sind auch einige der Gründe, wieso ich ein BV bekommen habe... Wobei ich sagen muss im Kiga würde ich gerne noch weiter arbeiten... Nur da hab ich ja grad erst meine Ausbildung fertig und wollte noch ne weiterführende Ausbildung anfangen eigentlich dieses Jahr wurd nun aber verschoben...

von frechesuesse88 am 21.07.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Josephine1987