November Mamis

Forum November Mamis 2022

Wer hat morgen FA Termin?

Thema: Wer hat morgen FA Termin?

14:15 Uhr hab ich Termin . Bin dann 11+4 und voll nervös . Außer leichte Brustschmerzen und schnell aus der Puste , hab ich nichts mehr . Wenn alles passt , geh ich danach anschließend in die Stadt Umstandshose Jeans kurz und lang kaufen . Leggins hab ich einige und noch ein paar Tops . Wenn morgen alles passt , ist das Risiko doch dann schon minimal oder ? Hab immer noch Ängste . LG

von Rainbow87 am 01.05.2022, 11:30



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Geht mir auch so… mein Termin ist erst Freitag und ich bin in den letzten zwei Tage fast 60 km gelaufen, was ich sonst nicht mache… bin 11+2 und hab auch Schiss… Freitag dann Nackenfalte und Harmony. Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!!

von Mejuna am 01.05.2022, 12:26



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich darf erst am 09. Mai hin. Umstandshosen trag ich schon lange. Hab die bei Vinted oder ebay kleinanzeigen gebraucht gekauft. Shoppen ist toll. Nur Hosen find ich meist schwer. Viel auf jeden Fall viel Spaß und Glück. So wie ich gelesen hab, wenn die 12. Woche vorbei ist, ist das Risiko sehr gering. Ich hab nur oft Hunger. Was aber auch besser geworden ist. Die Gelüste sind auch besser. Ich denk beruhigt ist man dann, wenn man es regelmäßig spürt.

von Lolly88 am 01.05.2022, 12:35



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich habe morgen Abend Termin zur nackenfaltenmessung Umstandshosen habe ich schon länger in Gebrauch von bonprix. Soooo bequem Ich bin jetzt 14. Woche und mache mir weniger Gedanken, dass noch was passiert ab jetzt ist genießen angesagt Aus der puste bin ich auch schnell habe ich eben gemerkt. Waren schwimmen mit einigen Rutschen.... 55 Stufen und ich war am schnaufen wir ein Pferd.

von kitty19 am 01.05.2022, 12:57



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich drücke dir ganz arg die Daumen glaube aber fest daran, dass alles gut ist:). Bei mir ist es auch ein Auf und Ab und meistens entspannt man sich mal einen Tag und dann beginnen die Sorgen wieder von vorne ;). Ich dachte dass ich entspannter wäre... Dein Termin morgen wird bestimmt prima!

von Mango123 am 01.05.2022, 13:08



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich habe am Dienstag endlich den nächsten Termin. Da sind wir 13+1 und haben ETS.. bin auch schon mega nervös aber man sagt, dass ab der 13 ssw nicht mer oft etwas passiert. Umstandshosen und Oberteile hatte ich noch von meiner ersten Schwangerschaft und gleich wieder rausgeholt... Habe schon bei unserer Ersten relativ früh aus Umstandshosen gewechselt, weil ich dieses Enge einfach nicht mehr vertragen habe

von Monamig123 am 01.05.2022, 18:01



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Das wird bestimmt super morgen. Schön, dass du dein Baby wiedersehen darfst . Ja, dann sind zumindest die kritischen 3 Monate schon rum aber ich glaube auch, dass das Sorgen machen nie aufhört

von ladydi am 01.05.2022, 18:20



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Wenn alles tippitoppi ist (zeitgerecht groß, kräftiges Herzl usw.), ja, dann kannst du auf jeden Fall aufatmen. Ich verstehe dich - mir ging es im Grunde bis zum letzten Termin (12+6) auch so. Seitdem sind aber die Sorgen tatsächlich wie weggeblasen. Ich merke täglich, wie das Bäuchlein drückt und wachsen will und habe mittlerweile absolutes Vertrauen in unser Glück! Genieße den Termin, lass dich von den Bildern und Videos verzaubern - diese Momente sind einfach so besonders Ich denke an dich und freue mich auf deinen Bericht morgen

von Renilein9 am 01.05.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich wünsche dir Morgen ganz viel Spaß beim Baby tv Wir sind endlich am Dienstag wieder dran , und hoffe sehr das alles ok ist mit dem kleinen Wurm

von Mama082017 am 01.05.2022, 19:46



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich hab auch erst am Freitag meinen nächsten Termin, ich wünsche dir viel Spaß bei allem und es wird bestimmt alles gut sein. Ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt, ob es klein Krümelchen auch gut geht. Ich hoffe, es bald zu spüren. Seit 2 Tagen bilde ich mir zwar etwas ein, bin mir aber noch nicht sicher. Es rumpelt so einiges im Bauch . Meinen kleinen konnte ich an der 16. ssw spüren.

von Blue Hardy am 02.05.2022, 06:57



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag auch mit ETS und habe deswegen schon sehr Angst muss ich sagen Seit meinem letzten Termin in der 10. SSW bin ich aber schon deutlich entspannter und hoffe sehr dass es nach diesem Termin nochmal deutlich besser wird von der Angst! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg bei euren Terminen diese Woche!

von merliesriee23 am 02.05.2022, 08:13