April Mamis

Forum April Mamis 2017

Wer hat denn schon Zähnchen?!?

Thema: Wer hat denn schon Zähnchen?!?

Also unsere lassen noch auf sich warten!! Heute sind wir genau 7 Monate alt! Wie sieht’s bei euch aus?

von Nala17 am 06.11.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von Nala17

Bei uns tut sich auch noch nix, außer viel sabbern und alles in den Mund nehmen :-) Meine Kleine wird am 10. auch schon 7 Monate.

von kleineBlume89 am 06.11.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Nala17

Hier, letzte Woche Freitag hat sich das erste Zähnchen gezeigt. Heute habe ich die Ecke von Nummer zwei entdeckt. Meine Kleine wird nächste Woche 7 Monate. Bisher habe ich keine größeren Beschwerden beim Zahnen festgestellt; so können die anderen gerne auch kommen. Hat sich beim Stillen anders angefühlt, da hatte ich mal nachgeschaut.

von die_ente_macht_nagnag am 06.11.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Nala17

Wir sind bei 5 Zähnen. Die ersten zwei kamen im 5. Monat.

von red_apple am 06.11.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Nala17

Gestern 7 Monate und noch nichts in Sicht. Krümel ist jedoch seit Freitag sehr unausgeglichen. Es ist auch verändert, wenn er meinen Finger in den Mund steckt, fühle ich schonmal... Es fühlt sich ganz uneben an und tut auch schon weh, als würde er beißen. Vielleicht kommen jetzt auch alle auf einmal...

von Casper93 am 06.11.2017, 22:04



Antwort auf Beitrag von Casper93

Hier habe gestern eine kleine Spitze gespürt mit 7 1/2 Monaten also ...wie sind eure so drauf ? Meine ist sehr schläfrig und hat ganz rote wängchen und sabbert etwas.aber nicht viel

von Marleen 85 am 08.11.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Casper93

Also hier ist noch nix in Sicht... Sabbert zwar ohne Ende, beisst auf allem rum, was ihm zwischen die Finger kommt aber von Zähnen keine Spur sind bei sechseinhalb Monate. Die kommen schon noch

von Sesa am 08.11.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von Nala17

Hier Sophia ist übermorgen 7 Monate alt und hat seit letztem Samstag die erste kleine Spitze bekommen und 2 Tage später die nächste. Beide Schneidezähne unten. Jetzt kommen die aber nur ganz langsam komplett durch. Gesabbert hat sie Wochenlang vorher schon extrem viel. Aber direkt bevor das Zähnchen durchkam hat sie nachts öfter aufgeschrien im Schlaf und gewimmert. Jetzt kaut sie immer noch wie wild auf allem rum und befühlt mit ihrer Zunge die Fremdkörper ^^

von Keksi927 am 09.11.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Nala17

Unsere Kleine hat schon 3 Zähnchen und der vierte ist aufm Weg. Der juckt schon ganz doll.

von Whity am 26.12.2017, 12:46