August Mamis

Forum August Mamis 2024

Wer durfte denn schon positiv testen?

Thema: Wer durfte denn schon positiv testen?

So langsam müsste es ja schon positive Tests geben. Wer macht denn eine Testreihe?

von TanteSandri am 01.12.2023, 11:04



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Hier ich Seit ES+8/+9 - heute bin ich (bzw. wir) bei ES+16/+17 Eine Testreihe mache ich. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Seit 4 Tagen ändert sich bei den Z1 nichts mehr, wohingegen alle anderen Test deutlicher werden und der Clearblue mich heute eeeendlich erlöst hat und auf schwanger 2-3 umgesprungen ist

von Augustbaby-2024 am 01.12.2023, 17:59



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ich durfte auch schon positiv testen Bin heute bei ES+ 21 :) Laut Gyn sieht alles super aus, nächste Woche schauen wir noch mal.

von Cerdi am 01.12.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Hallo Ich durfte auch schon positiv testen. Nächsten Freitag hab ich meinen ersten FA Termin, müsste heute bei 5+0 sein. Schönes (winterlich, verschneites) Wochenende

Mitglied inaktiv - 01.12.2023, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon positiv getestet und bin heute bei ca 4+5. Den Gyn Termin habe ich bei 6+3. Ich habe noch etwas Angst, dass es wieder einen frühen Abgang gibt. Es hat jetzt direkt im ersten Zyklus nach dem Abgang im letzten Zyklus geklappt. Ich finde meine Tests nicht so schön kräftig wie von vielen anderen. Mal abwarten. Solange keine Blutung kommt, zähle ich mich als Schwangere

von Mutti21 am 02.12.2023, 18:32



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Guten Morgen, seit einem Abgang vor genau einem Jahr wollte es bei uns nicht mehr recht klappen. Ich hatte quasi aufgegeben ohne ärztliche Hilfe schwanger zu werden. Doch vor einer Woche war mir komisch schlecht und freitags war ich dann endlich überfällig und ich habe einen positiven Test gemacht . Heute bin ich 5+3 und an Nikolaus habe ich meinen ersten Ultraschall. Ich hoffe sehr das Krümelchen hat sich diesmal einen gemütlichen, sicheren Platz gesucht. Ich freue mich auf jeden Fall mit euch die nächsten 9 Monate zu kugeln. Liebe Grüße Auguste

von Augustbaby24 am 03.12.2023, 11:21