August Mamis

Forum August Mamis 2013

wer benutzt alles einen Angelsound?

Thema: wer benutzt alles einen Angelsound?

Hy, Frage steht ja oben. Wie oft benutzt ihr es? Da unser kleines ein ruhiges Wesen ist und sich ab und an nur zaghaft meldet finde ich es beruhigend. Lg

von Mietzbert am 23.03.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich benutzte und liebe es :)

von jenniH am 23.03.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich hab es benutzt bis meine hebamme mir davon abgeraten hat, weil sie meinte dass man sich auf seinen koerper einstellen soll u die routine die das baby entwickelt im bauch...Fand ich sehr sinnvoll u mache es seitdem nich mehr. obwohl ich es suess fand....

von MrsGrumpy191106 am 23.03.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich nehms nicht. Ich kenne meinen Körper, ich spüre Mini, wenn es wach ist. Für mich ist schwanger sein etwas eher natürliches, dazu brauche ich nicht so viel Technik. Mache auch nur die Routineultraschall und CTG- Untersuchungen, die ganzen zusätzlichen technischen Untersuchungen lasse ich weg. Mir sagt mein Körper und die Bewegungen von Mini mehr darüber, wie es ihm/ ihr geht, als irgendein Gerät. Steffi

von tomorrow am 23.03.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

ich benutze es auch nun die 2 schwangerschafft

von Melli_maus am 23.03.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hallo, also Ich finde das diese geräte einen nur verrückt machen. Absolut unnötig. Man merkt auch von selbst wenn irgendwas nicht stimmt. Ich bin gerade mit dem dritten Kind schwanger und man macht sich schon genug sorgen.

von Dansen1984 am 23.03.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich habs bestellt gehabt und das gerät war kaputt - ich hörte nicht mal meinen eigenen herzschlag! Habs zurückgeschickt und nicht mehr gekauft! Bin typ ängstlich und hab trotzdem beschlossen auf mein baby und meinen körper zu vertrauen (trotz fehlgeburt vor 5 jahren) Und seit ende 17 woche spüre ich meinen schatz und denk gar nicht mehr an angelsound oder sonstiges! Bin mittlerweile auch froh nur alle 4 wochen zur untersuchung zu gehen!

von Isabel2212 am 23.03.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich benutze es seit der 12. ssw und ich finde es toll. Auch mein Mann findet es toll. Wir benutzen es aber nicht so oft, vielleicht einmal in vier bis sechs Wochen. Liebe gr&3;ße, Simone

von Laurelin am 24.03.2013, 10:04