Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

wer bekommt schon möhrchen oder anderes

Thema: wer bekommt schon möhrchen oder anderes

Hallo wollte euch mal fragen wer gibt schon den kleinen möhrchen oder anderes zu essen? Wann habt ihr damit angefangen? l.g fienchen

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir geben schon ein Weilchen Gemüse und nun auch Menüs. Habe Ende Mai angefangen, mit der KiÄ abgeklärt, und mittlerweile verdrückt er ein ganzes Glas. Alles was rot ist, also kein Spinat o.ä. Er verträgt es super und kommentiert sein Essen auch schon mit mhhh.... LG, Manuela

von mamamanuela am 13.06.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Mai angefangen Pastinake und Karotte zu füttern. Mittlerweile haben wir schon die Mittagsmilch komplett durch Brei ersetzt. Luisa isst am liebsten Karotten-Kartoffel-Fleisch Brei oder Kürbisgemüse mit Pute. Sie schafft mindestens ein halbes Gläschen und 100 ml Tee dazu. Ende nächster Woche fangen wir mit dem abendlichen Milchbrei an.

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

...wir haben ende April angefangen, fällt mir gerade ein. Am 29. April oder so. Naja, also fast im Mai :)

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Toni hat heute seine ersten Löffelchen Brei (Pastinake) gegessen. Er hat eine ganz schöne Schnute gezogen Aber ich denke das ist ja normal, die kleinen kennen ja noch nix anderes außer Milch. LG Krissi

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Damien bekommt nach Absprache mit dem Kinderarzt seit ca. 1 Woche Pastinakenbrei und habe vor 2 Tagen mit Pastinake-Kartoffel weiter gemacht.

von Pusselchen am 13.06.2009, 20:49



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

..auch mein Kinderarzt ist dagegen so früh mit der Beikost anzufangen. Wir werden erst im August beginnen (nach dem 11.08) wenn meine Hebi nochmal bei uns war. LG natascha

von MamavRene am 13.06.2009, 22:50



Antwort auf Beitrag von MamavRene

...ich muss leider Pre HA beifüttern, weil ich nicht genügend Milch hatte. Enya hat zuwenig zugenommen und hat irgendwann richtig Terror geschoben, weil sie so hungrig war. Aber das klappt nun super: Erst lege ich sie an und dann kriegt sie noch eine Flasche. Wir werden auch erst nach dem 11.08. (Enya hat am gleichen Tag Geburtsag wie MamavRenes Melina ) mit Beikost anfangen. LG Milenja

von Milenja am 14.06.2009, 22:14



Antwort auf Beitrag von Milenja

Wir hatten vor zwei Wochen oder so angefangen, ich habe es aber erstmal wieder gelassen, da meine Schnecke ziemlich Probleme mit der Verdauung bekommen hat. Jetzt stille ich also wieder voll und wir starten den nächsten Versuch eben erst in ein paar Wochen. Liebe Grüße

von Pammi am 15.06.2009, 10:06



Antwort auf Beitrag von Pammi

xxx

von Pammi am 15.06.2009, 10:07