Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

wenn nächste Woche doch schon rum wäre

Thema: wenn nächste Woche doch schon rum wäre

Hab nächste Woche Fortbildung. Immer von 9-16 Uhr. Mittags fahr ich heim zum stillen. Ich weiß mein Mann macht das alles mit dem kleinen und ich weiß er ist gut aufgehoben. Aber ich so lange ohne mein Kind... Ich mag ned. Und außerdem , klingt vielleicht blöd, hab ich Angst das er mich danach nimmer so lieb hat.

von Steffela am 17.10.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Steffela

Oh Gott wie süß du bist. Aber ginge mir genauso. Was machst du denn für eine Fortbildung? Bist doch noch im Elternjahr oder?

von trauriger-engel am 17.10.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ja aber ich wollte unbedingt die palliativ Ausbildung machen. Als der Termin fest stand wurde ich schwanger und ich dachte das hat sich für mich erledigt. Dann hat mir meine Chefin angeboten das ich es trotzdem machen darf und darüber hab ich mich sehr gefreut und war echt dankbar. Meine Arbeit is mir scho wichtig und die palliativ Ausbildung ne echt super Sache für mich. Naja die Woche wird rum gehen und dann haben wir im Januar nochmal eine Woche

von Steffela am 17.10.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ist doch super. Naja eine Woche ist doch machbar. Voll nett von deiner Chefin

von trauriger-engel am 17.10.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Steffela

Vielleicht tröstet es dich: ich arbeite schon seit einem Monat wieder (Baby ist jetzt fünf Monate alt). In der Zeit hab ich schon einen Lehrauftrag und eine Konferenz (inklusive Vortrag) hinter mich gebracht. Mein Mann bzw. meine Mutter waren dabei und ich hab zwischendurch immer gestillt. War sehr anstrengend, aber es ging. Mir tut es gut, mich nicht NUR mit Baby zu beschäftigen. Ist aber auch mein zweites Kind, beim ersten war das anders.

von pflaumenbaum am 17.10.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Steffela

Hey klar das ist schwer und total hart aber wenn du sogar mittags kurz nach Hause fährst ist das schon toll. Ich geh jetzt jeden Samstag arbeiten und ich Freu mich mittlerweile es sind einige Std einfach was anderes aber ich freue mich umso mehr wieder zu hause zu sein und mein BABY im Arm halten!!!

von xsunshinex am 17.10.2014, 19:59