Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

wenn das so weiter geht...

Thema: wenn das so weiter geht...

dann verdurste ich jetzt bald. Problem: sobald ich etwas trinke dreht es mir den Magen um... trinken wird echt zur Qual. Gibts noch mehr Leidensgenossinnen? Eine habe ich schon gesichtet Und was trinkt ihr so den ganzen Tag über? LG

von FrauvonWunderfitz am 11.11.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Bei mir ist es so, dass allein der Gedanke an Wasser bei mir nen Kotzkrampf auslöst. Pfefferminztee geht einigermaßen und jetzt werd ichs mal mit Fanta probieren. Ist zwar nicht gesund, aber besser als auszutrocknen

von MamiLu am 11.11.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ja, also Wasser pur geht bei mir auch gerade so gar nicht. Das einzige was gerade so einigermaßen geht ist Apfelsaft Schorle. Ansonsten vertrag ich auch noch Mandarinen...nicht gerade viel Flüssigkeit, ja aber besser als nix

von FrauvonWunderfitz am 11.11.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Oh ja, und nicht nur beim trinken!!!! Hatte heute total bock auf nen Brot mit Wurst und Käse überbacken... hab es mir fertig gemacht, aber nach dem ersten Happen hab ich es wieder ausgespuckt und mir nen Apfel reingepfiffen... Gestern mit der Backkartoffel mit Quark war es auch so!!! Echt doof, ich ess doch sonst so gern!!!

von dafne84 am 12.11.2011, 00:25



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

bei purem wasser wird mir übel... ich trinke entweder saftschorle, das geht einigermaßen oder schwarztee mit zitrone ist grad der renner, allerdings bin ich auch erkältet cola aus dem kühlschrank geht noch, aber sonst gibt's nicht wirklich viel... lg

von maus79 am 12.11.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hi, *hmmm* ja, was trinke ich!? probiere jeden tag was neues aus... ich kann euch aber sagen, was ich NICHT trinken kann, weil ich sonst würg-krämpfe kriege: -TEE (in jeder geschmacksrichtung - und sonst lieeeebe ich tee!) - SPRUDEL ...wasser mit kohlensäure dreht meinen magen so richtig um... -KAFFEE ... vertrage ich sowieso seit meienr 1. schwangerschaft nicht mehr... was mit müh und not geht sind leichte fruchtschorle mit stillem wasser -aber auch da hält sich die begeisterung meines magens in grenzen - manchmal auch ' ne cola ligt ohne koffein UND nur, wenn es nicht mehrsehr sprudelig ist... - manchmal geht auch ein molkedrink... ja und ich eß madarinen, äpfel und gurken, auch in der hoffnung, daß mein körper nicht ganz austrocknet... lg an alle leidensgenossinen ;-) m.

von mibele am 12.11.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das ist ja interessant. Pures Wasser mag ich gerade auch gar nicht! Und sonst trinke ich hauptsächlich stilles Wasser pur! Ich habe mir Amecke +Eisen geholt. Den mische ich mit O-Saft und Wasser. Oder Früchtetee. Ich bin noch auf der Suche nach einem nicht süßen Dunkelbier. Könnt ihr da was empfehlen? LG finchen29

von finchen29 am 12.11.2011, 11:02