August Mamis

Forum August Mamis 2019

Wenig Bewegungen

Thema: Wenig Bewegungen

Hallo, geht es noch jemanden so wie mir? Ich bin in der 26 ssw habe eine hinterwandplatzenta und spüre trotzdem das kleine kaum und wenn nur ganz zart. Das ist meine dritte ss bei den anderen war es auch so aber mit vorderwandplatzenta. Bei den untersuchungen war immer alles bestens. Warte nur sehnlichst auf mehrere stärkere Bewegungen. Mache mir auch immer wieder Sorgen, das war bei den ersten zwei Ss auch schon so.

von Jayno am 03.05.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jayno

Hey. Mir geht es gerade so wie dir. Ich habe ihn gestern den ganzen Tag gespürt und seit gestern abend nicht mehr. Das treibt mich so in den Wahnsinn und macht mich total nervös. Hab schon gewackelt und Musik gespielt...aber nix tut sich. Gleich werde ich mal in die Wanne gehen und versuchen zu entspannen. Vllt meldet er sich ja dann. Ansonsten werde ich wirklich ins Krankenhaus fahren...auch wenn ich mir so blöd vorkomme und denke das die Ärzte dann von mir denken ich käme wegen "Blödsinn", weil dann ja doch alles Gut ist Ich bin nämlich nicht so eine Person die für jeden Mucks zum Arzt rennt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Übrigens habe ich eine VWP. Auch wenn man ja weiß, dass das die tritte abfedert, macht es mich total nervös. Abwarten

von Kimilein am 03.05.2019, 16:40



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Ich war auch in Krankenhaus mit selber Problem, der Herr hat friedlich geschlafen dann Überraschung beim CTG hat er angefangen richtig dagegen zu schlagen .Mach dir kein Stress vielleicht hat einfach kein Lust.

von Flory85 am 03.05.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Ich war auch in Krankenhaus mit selber Problem, der Herr hat friedlich geschlafen dann Überraschung beim CTG hat er angefangen richtig dagegen zu schlagen .Mach dir kein Stress vielleicht hat einfach kein Lust.

von Flory85 am 03.05.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von Jayno

In der ersten SS war ich auch einmal im Krankenhaus, weil ich einen ganzen Tag keine Kindsbewegungen gespürt hatte. War so um die 30. SSW und ich hab einfach furchtbar Angst bekommen. Die Kleine war allerdings putzmunter- hatte sich nur etwas „versteckt“/ an der falschen Stelle gestrampelt oder so. Im KH waren sie aber sehr verständnisvoll, meinte auch man soll auf jeden Fall besser einmal zu viel kommen, wenn man sich unsicher ist- es kann ja schließlich immer was sein. Ich war dann eine Nacht zur Beobachtung da, hab auch am nächsten Tag noch mehrere CTGs bekommen zur Sicherheit und durfte dann wieder heim. Wenn du Angst hast würde ich ins Krankenhaus fahren- ist allemal besser als sich zu Hause verrückt zu machen.

von Sonnenblume1419 am 03.05.2019, 20:26