Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Welchen Tee trinkt ihr...?

Thema: Welchen Tee trinkt ihr...?

... könnt ich mir einen leckeren Tee empfehlen??? LG Bine

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Bine, habe mir Fencheltee gekauft, kriege ihn aber nicht so richtig runter.. Ich mag sehr gerne den "Himalaya Ginger Harmony"-Tee, das ist so ein ayurvedischer Tee. Ist auch recht teuer und Bio, aber was solls ;) Werde mir auch noch Kamillentee holen, da kann ich mir auch gerade vorstellen, den zu trinken.. (und mir wird nicht schon bei dem Gedanken schlecht :)). Viel Erfolg bei der Suche!! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, hatte mir schon vor längerer Zeit jede Menge Tees gekauft. U.a. Früchtetees wie Erdbeer-Sahne, Rhababer, Himbeer, Brombeer..., aber auch aromatisierte Schwarztees (die man ja nur Maßen in der SS trinken sollte) wie Karamel, Vanille, Weiße Schokolade, Nuss usw. So habe ich immer genügend Abwechslung. LG Ute

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bi grad bei einem kräutertee mit hagebutte hängengeblieben. aber im reformhaus meines vertrauens gibt es so tolle mischpackungen mit teevariationen einmal quer durch den teegarten, das wrd ich mir als nächstes holen, dann hab ich genügend abwechslung. lg steffi

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh total auf den sonnentor-tee ingwer sonne :-) lg conny

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Beneide Euch! Schon allein beim Gedanken an irgendeinen Tee wirds mir übel:-( Ziehe mich mit viel Wasser und einen kleinem Schucker Saft durch den Tag! Neli

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Igitt, bin gar keine Teetrinkerin. Bei mir gibt es nur Wasser.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ne,ich bin auch kein Tee-Fan... Sonst habe ich immer recht viel Kaffee getrunken ,aber seit ich ss bin wird mir allein beim Gedanken schlecht... Nun gibt es nur Wasser und Saft und 1 Glas Cola am Tag ....welches ich immer sehr genieße LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bin keine große Teetrinkerin und Kaffee erst recht nicht. Aber wenn mal Tee, dann trinke ich ganz gerne Roibuschtee, gibt es ja in so viele Sorten. Den hol ich mir dann im Teeladen. Trinke eigentlich nur Wasser und ab und zu mal Cola oder Saft. LG Karina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:39