November Mamis

Forum November Mamis 2016

Welchen Fußsack für den Winter?

Thema: Welchen Fußsack für den Winter?

Ist zwar noch ein bisschen früh jetzt, aber ich überlege welchen Wintersack wir für den Buggy holen sollen Wir hatten im letzten Winter einen Odenwälder Mucki und waren sehr zufrieden. Der in Größe L würde jetzt halt 100 Euro kosten, selbst die gebrauchten gehen bei 70 Euro erst los. Was holt ihr so?? Klar gibt es auch welche für unter 30 Euro, aber ob die dann auch gut sind? Ernst. Family hat ja auch süße für 28 Euro

von Lisaloca am 24.08.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich habe einen von PegPerego, der ist in 3 Stufen verstellbar. Den kauft man nur einmal und der wächst halt mit. Schön warm und gute Qualität. Falls ich mich nicht täusche kostet der um die 80€

von Babybell-89 am 24.08.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich hab den letztes Jahr bei ernstings Family bestellt.... Der wird auch rein kommen... Und wenn es bitterkalt wird noch zu Not das dicke Schaf Fell ausm Oberteil und ne wolldecke...aber ich glaub nicht,dass wir nen strengem Winter bekommen. Aber wer weiß es schon?

von Biechen87 am 24.08.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Wir haben schon einen ganz alten Daunensack, der schon vier Kinder gewärmt hat. Ich schmeiß ihn regelmäßig in die Waschmaschine und den Trockner, daher denk ich mir nix wegen des Alters. Er hat damals (angeblich, hab ihn ja von einer Freundin) nicht arg viel gekostet, so ca 40€. Und er hält nach wie vor super warm. Die Marke heißt Dauny.

von buburuza am 24.08.2017, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Hallo, bei uns wird es sehr wahrscheinlich der Jooy von Kaiser werden. Auf der eigenen Homepage 70€. Hat bei Ökotest richtig gut abgeschnitten. Das ist mein Kriterium neben dem Preis und das Passen zum Buggy. Lg

von Cherrykiss am 24.08.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Schau mal bei Windel.de Da gibt's den grad für 52 statt 70 Euro Zumindest den Thermo Starprint jooy

von Lisaloca am 24.08.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Altabebe oder Kaiser sollen wohl auch nicht schlecht sein

von Dezembärchen am 24.08.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich hatte letztes Jahr einen altabebe für ganze 18 € und er war schön warm und hatte gutes Material, ich werde mir heuer den gleichen nur größer bestellen.

von sil82 am 25.08.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Oh, das hab ich bis jetzt total vergessen :D danke

von pjulenni am 25.08.2017, 14:00