April Mamis

Forum April Mamis 2013

Welche Winterjacken tragt ihr??

Thema: Welche Winterjacken tragt ihr??

ich hab mir bei Ebay eine Umstandswinterjacke bestellt.. Und ich muss sagen..geht gaaaaaaaaar net..von vorne gings ja noch..aber von hinten..wie Walross...jaaa.ich weiß..wir sind schwanger..und da darf man mal bißchen dicker aussehen..aber nee...das geht gar nicht..das ist so ein Mantel von BonPrix..wo noch so ein Bindeband haben...und in A Form. Was habt ihr denn..

von Schokoauge am 21.12.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

ich trage meine immer noch zu groß geratene jacke vom letzten jahr die eigentlich ein fehlgriff war..aber dieses jahr wohl perfekt ist ;)

von sherin05 am 21.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

ich trag ne völlig normale jacke und extra wegen der ss kauf ich auch keine neue...dann zieh ich lieber ne lage mehr an und lass sie eben offen, wenns denn soweit ist^^ meine tochter ist ein januarbaby und ich hab das da auch so gemacht...nen kputzenpulli und ne dünnere jacke, drüber die winterjacke und die zu soweit es ging^^ extra wegen ein paar wochen ne jacke anschaffen würde ich nie tun^^ außerdem gibt es bei c§a auch tolle jacken die man anziehen kann, dann nimmt man sich eben ne nummer größer^^ oder wenn man eh viel tragen will, dann kann man sich ne tragejacke besorgen...dafür gibt es auch umstandseinsätze und die bauchweite zu regulieren^^

von Amaryllis am 21.12.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich habe mir diesen Mantel gekauft als die ersten kalten Tage kamen... möchte ihn nicht missen, der ist super und nächsten Herbst noch als Tragejacke nutzbar :) http://mamalicious.de/mama-licious/outerwear/SENSATIONPADDEDCOAT/20000614,de_DE,pd.html?dwvar_20000614_colorPattern=20000614_BLACK&forceScope=

von Tanylene am 21.12.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von Tanylene

Ich komme mal aus dem März zu euch. Die Jacke habe ich mir auch geholt und sie ist echt schön. Durch den Gummizug unter der Brust wird sie bei mir aber langsam etwas eng. Ich hätte sie eventuell eine Nummer größer kaufen sollen. Das habe ich beim Kauf falsch eingeschätzt. Zum Glück kann man vorne die Knopfleiste offen lassen. Das verschafft einem noch etwas mehr Platz LG Christin

von Chris84 am 21.12.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich hab mir im Internet bei BellaMama eine Jacke bestellt und die ist ohnehin schmaler geschnitten, da dies ne Italenische Marke ist, aber vom Preis auch total ok.

von Sabrina1991 am 21.12.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

ich trage meine khujo-jacke, die ich schon seit 3 wintern habe. Die ist so toll :) Und ein bissel platz ist mmer noch. :)

von malibu85 am 21.12.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich trage auch noch meine normalen Wintermantel vom letzten Jahr. Der geht noch.... Meine Tochter ist im Januar geboren und da hatte ich auch bis zum Schluss meine normale Winterjacke an. Die hab ich auch noch, das ist dann die Steigerung, wenn die jetzige Jacke nicht mehr passt. Ich hab auch von meiner Mama von Gil Bret noch eine Winterjacke die total überdimensional groß ist, das wäre noch die Notlösung. Die ist auch für nächsten Winter gedacht, wenn ich Baby in Tragetuch oder Manduca dabeihab. Ich hatte mir auch von MamaLicious eine bestellt. Die hab ich aber zurückgeschickt, weil die nächsten Winter mit Baby drunter nicht gegangen wäre. Bei BonPrix hab ich auch schon bestellt und musste alles zurückschicken, weil die -für mich jedenfalls- unmöglich geschnitten haben.

von sofi2010 am 21.12.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich tag die Skijacke von meinem Mann, und er seine normale Winterjacke! Für den einen Winter finde ich das nicht schlimm. Es ne hochwertige Jacke und der Bauch passt rein!

von aprilagain am 21.12.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich habe mir eine günstige Jacke bei Kik gekauft und das einfach ungefähr 2 nummern größer die passt super und sieht toll aus

von Jeany1990 am 21.12.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

hab mir frühzeitig schon im Herbst eine schöne Winterjacke bei H&M gekauft für 49,95€ in schwarz mit Gürtel unter Brust schôn und vor allem stylisch !!! wurde auch schon oft von nicht Schwangeren angesprochen was für eine schöne Jacke das denn sei

von eve802 am 21.12.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich passe noch in meine rein,ich weiss aber nicht ob das noch lange oder wie lange noch das klappt

von malutka am 21.12.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich trage meine gewöhnliche Jacke.

von Lucie DG am 22.12.2012, 00:41



Antwort auf Beitrag von Lucie DG

Hallo Momentan trage ich den Mantel von meiner Mutter,da meiner zu knapp wurde vor ca 1 Woche :-) Im Internet finde ich nix was mir gefällt oder wenn dann ist es zu teuer... Hab mir bei Bonprix nen Mantel bestellt,aber der geht garnicht^^ sitzt wie ein Kartoffelsack und so nen großen Bauch kann man garnicht kriegen wie da Platz ist...angeblich kann man die Jacke auch als Nicht Schwangere tragen^^ Ich überlege ob es überhaupt noch Sinn macht was zu kaufen...oder ob ich im Februar und März einfach den Mantel offen lasse. Bisher haben wir hier nicht wirklich Winter gehabt und ich glaube nicht,dass da noch groß was kommt... Lg Natascha

von Nati1981 am 22.12.2012, 10:46