Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Welche PRE Nahrung? Abstillen

Thema: Welche PRE Nahrung? Abstillen

Hallo, ich möchte in 1-2 Monaten gern abstillen. Außerdem möchte ich nicht abpumpen müssen, wenn ich mal weg muss (das kam bislang nur einmal vor). Unsere Kleine akzeptiert bislang allerdings nur Muttermilch aus der Flasche. Ich würde sie gern an Pre gewöhnen, aber sowohl H*PP und Bebiv*** mag sie schonmal gar nicht. Mein Mann hat es schon etliche Male versucht. Kennt jemand eine Pre - Nahrung, die dem Muttermilch-Geschmack sehr ähnlich sein soll? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.04.2021, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen die Aptamil Prosyneo HA Pre auf Empfehlung unserer Hebamme. HA weil ich starke Allergikerin bin. Die gleiche Pre hatten auch Freunde von deren Hebamme empfohlen bekommen. Bei uns ging der Umstieg von Muttermilch auch Pre problemlos. Aber hatte auch keine andere probiert da unsere Kleine diese sofort angenommen hatte. Flasche kannte sie schon, weil ich vorher abgepumpt hatte.

von Jule18 am 13.04.2021, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibg der Wechsel von MuMi auf Pre auch problemlos mit Aptamil Pre

von Monamig123 am 13.04.2021, 20:51



Antwort auf Beitrag von Monamig123

Ich werd’s versuchen... danke!

Mitglied inaktiv - 13.04.2021, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Not kannst du für den Übergang auch abgepumpte Milch mit angerührter Pre-Milch mischen, dann gewöhnt sie sich allmählich an den Grschmack...

von Julesrules am 15.04.2021, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben die siehe Foto -verträgt er ganz gut. Aber die mit der silbernen Packung von Aptamil ( also die etwas teurere) , die günstige ist nicht so gut bewertet. Die teure zählt so den 5 besten Pre‘s.

von Vanessa-95 am 16.04.2021, 15:36