Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Welche Flasche nimmt euer Kind??

Thema: Welche Flasche nimmt euer Kind??

Ich stille noch. Wasser trinkt unser Kleiner aus dem Becher oder aus der Siggflasche. Allerdings will er zunehmend alles selber machen und die Sauerei will ich mir mit der Siggflasche nicht antun. Die großen Brüder hatten immer die Nuk-Flasche, aber damit kommt er auch nicht klar. Dachte ich frage euch mal, bevor ich viel Geld ausgebe... Am besten was, das einem Becher sehr ähnlich ist und nicht ausläuft. Wie sind die Nuk easy learning Cups??? Danke für euer Erfahrungen schon vorab!!

von Bubenmama am 07.10.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Hallo, ich kann die NUK First Choice Trinklernflasche sehr empfehlen. Gut zu greifen und tropffrei! Unser Sohn hat die auch nachts im Bett. LG, Julia

von JuliaA am 07.10.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Huhu. First yoice und easy learning cup von nuk genial was auslaufschutz und greifen betrifft. Nur leider mochte Sophie die nicht gerne. Trinkt nur noch aus becher und strohhalm. Glg sonja und Sophie

von tomson2004 am 07.10.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Huhu!! Ich stimme Songs da voll und ganz zu! Der Cup is echt Super, nur trinkt Mia auch nur mit Strohhalm! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 07.10.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Danke! Hab uns jetzt mal NUK Cup 3 geholt, weil er ja sonst auch aus dem Becher trinkt. Ohne diese Henkel ist der. Mal sehen, ob sich das gelohnt hat. Kann man ja als Becher umbauen. Die anderen Nuk mag er nicht so wirklich..

von Bubenmama am 07.10.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Franziska trinkt meistens mit Strohhalm. Für unterwegs hab ich nornale trink flasche wo man den deckel hoch ziehen kann (weiß nicht wie die heißen) da Franziska nur ihre milch abends aus der Flasche trinkt sonst will sie wie die großen trinken

von JessyR88 am 07.10.2013, 16:48