November Mamis

Forum November Mamis 2012

Welche Anzeichen habt Ihr denn nun....???

Thema: Welche Anzeichen habt Ihr denn nun....???

Also ich renne seit fast 2 Wochen ständig zur Toilette und meine Brüste merke ich jetzt auch vermehrt. Ein leichtes spannen, das heute schon mehr als gestern zu spüren war! Übelkeit (noch) gar nicht, Müdigkeit auch nicht!!! Aber am meisten spüre ich FREUDE!!!!!!!!! Aber das geht Euch ja nicht anders!!!!!

von Tilly4 am 07.03.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von Tilly4

antwot siehe postfach

von goldi_m am 07.03.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Haaallooo, also ich spüre irgendwie gar nichts...weiß auch nicht so recht ob ich da nervös werden soll...nur ab und zu ein Ziehen im Unterbauch.. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Ich bin häufig müde, muss auch viel zur Toilette, meine Brüste tun abundzu sehr weh und ich hab einfach irgendwie ein gutes Gefühl im Bauch, weiß nicht, Frau spürt ja wenn sie schwanger ist, ist einfach ein tolles Gefühl.

von valemi11 am 07.03.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Meine Brüste sind für meine Verhältnisse riesig und immer mal wieder ziehen im Unterleib. Lg Bea

von FabiMama84 am 07.03.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Ich bin sehr müde, antriebsarm, es zieht im Unterbauch, auch mittig, halt so in der Gebärmutter. Ausserdem ist mir öfters übel und ich meine täglichen Latte schmecken nicht mehr ...und genervt bin ich - könnte wegen jeder Kleinigkeit explodieren und muss mich wirklich zusammenreissen. LG glücksmoment, NMT + 7

von glücksmoment am 07.03.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Also Beschwerden hab ich eigentlich nicht :-) Nur ab und an ein leichtes ziehen im Unterbauch! Vor allen Dingen spür ich auch FREUDE!!! Ich könnt den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen rumlaufen! Bin ganz hibbelig und hab Schmetterlinge im Bauch :-)

von MiniMe2 am 07.03.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Tilly4

So ähnlich geht es mir auch.... Ich hab immer mal wieder ein Zeihen/Drücken im Unterbauch.... von meinen Brüsten merke ich noch nicht allzuviel..... zur Toilette muss ich öfter und ab mittags ist mir irgendwie latent schlecht (aber ohne brechen oder so)... einfach komisch *gg* ... achja und Blähungen hab ich Anosnten ist da natürlich auch diese riesengroße Freude und die Nervosität vor dem ersten FA-Termin, der ja ers nächste Woche ist.... Und aufgrund unserer Erfahrungen im letzten Jahr (FG in der 21. SSW) auch natürlich eine riesen Angst, die ich versuche irgendwie im Griff zu haben....

von Pumpki82 am 08.03.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Hallo, Also ich habe auch schmerzende Brüste, müde bin ich könnt den ganzen tag schlafen, schwindelig und schlecht is mir auch schon ab und an :(( sowas kenn ich gar nicht in der ersten ss hatte ich gar nichts !! Grüßle Jenny

von letti86 am 11.03.2012, 10:38