Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Weiterhin massive Übelkeit

Thema: Weiterhin massive Übelkeit

Hallo zusammen, Nun melde ich mich mal wieder. Ich habe weiterhin so starke Übelkeit und kann nicht einen Tag genießen. Meine Tage sind so unendlich schwer und jeden Tag denke ich noch einen Tag geschafft zum Glück. Geht es noch jemand so der so lange an Übelkeit leidet. Habe auch ständig so einen widerlichen Geschmack im Mund und trotz ständigen Zähneputzen und Kaugummi kauen bekomme ich den einfach nicht weg.

von PUSCHL0102 am 14.04.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Oh man du arme, dass es dir immer noch nicht besser geht! Gerade neulich hab ich an dich gedacht, da du schon länger nicht mehr geschrieben hast. Gib die Hoffnung nicht auf! Wünsche dir, dass es nun endlich aufwärts geht und die nicht bis zum Schluss haben musst. Agyrax soll helfen?

von Marieli-e am 14.04.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Hallo, ja das Medikament habe ich genommen. Leider ohne irgendwelche Wirkung. Habe nun doch vomex Zäpfchen genommen. War zwischenzeitlich auf 7 Zäpfchen am Tag. Das habe ich jetzt reduziert weil es mir auch nicht besser ging. Schlafe jeden Nachmittag wenn meine Maus schläft aber sonst versuche ich einfach nur für sie schön den Tag um zu bekommen. Tragen oder viel laufen kann ich nicht mehr dann muss ich mich sofort übergeben. Bin etwas gefrustet. Bei ihre war es mir nicht so schwer gefallen weil ich einfach viel geschlafen habe aber mit Kleinkind geht das ja nicht. Jetzt gerade habe ich auch keine Unterstützung von Oma. Das merke ich natürlich auch sehr.

von PUSCHL0102 am 14.04.2020, 20:39



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Du tust mir leid. Ich kann das so nachfühlen. Diesmal habe ich es geschafft ab der ca. 20ssw/21ssw ohne Medikamente. Bei der Großen musste ich selbst im Kreißsaal noch kotzen. Ich hoffe, dass du das nicht auch noch so lange mitmachen musst. Bei der zweiten ging es auch bis zum 6. Monat...und da musste ich auch mit Kleinkind durch. Ich kann dich so sehr verstehen. Du schaffst das. Auch wenn es jetzt so ausweglos scheint...schwer noch Motivation zu finden.

von Andee92 am 14.04.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Hallo aus dem mai/juni bus Ach das ist echt blöd Ich weiß genau wie es dir geht. Hatte die übelkeit auch sehr lange bis ca 30 ssw. Jetzt hab ich es nur noch ab und zu so ein übelkeitstag. Man fühlt sich dann immer sooo erschöpft und richtig fertig. Mir hat es echt die lust auf ein zweites kind genommen. Hab bis jetzt auch nur 4kg zugenommen (165cm startgewicht 60.8) Zusätzlich hab ich noch schwangerschaftsdiabetes was das essen dann noch svhwieriger gemacht hat. Ich hoffe dass alles wie weggeblasen ist wenn wir unseren zwerg in den Händen halten Halte durch und versuch dich viel auszuruhen

von JayNox am 14.04.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Huhu! Ich bin auch noch auf zwei Agyrax am Tag, damit geht es, das Medikament braucht einen Spiegel, erfahrungsgemäß. Dauert so drei/vier Tage. Es gibt aber noch anderes, mach Dich doch mal in Hyperemesis-Foren schlau.

Mitglied inaktiv - 16.04.2020, 14:56